1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Worauf hättet ihr JETZT Lust?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 15 Juli 2011.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hätte jetzt Lust auf einen fixen Tanzpartner, dann tät ich mich nicht wieder so vor morgen ansch***en und wär morgen nicht wieder so verkrampft. :gloomy:

Um wieder zum Thema Alkohol zurückzukommen: Ist es sinnvoll, sich vor einer Tanzstunde Mut anzutrinken? Es wär nachteilig für die Konzentration, aber vorteilhaft für den Abbau der monströsen Hemmungen. Ich werde in mich gehen und diese philosophische Frage bis morgen entscheiden.

2. Berthold

Berthold Gast

Bei einem Gläschen oder zwei?

3. Sushi und an großen Radler.

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Was, jetzt? Nein, jetzt hab ich ja keinen Anlass zum Saufen. Morgen hätte ich dann wie gesagt einen, aber ich habe noch etwas Zeit zu entscheiden, ob es nicht doch kontraproduktiv wäre. ;)

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Frechheit, gell?:boes::D
    ABer es sei jedem vergönnt...nur mir würd ichs am meisten gönnen...:cool::D

Ich würde mir jetzt einen starken Mann wünschen, der mich ins Bett rauf trägt...*gähn*

6. schneeeule

schneeeule Gast

:lechz: Ich will auch...

7. mo-mo

VIP: :Silber

warmer sommerregen und nackt im regen tanzen :)

8. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

erdbeeren mit rahm und viel zucker. zwei nächte und tage durchschlafen. danach urlaub. (der letzte teil wird immerhin wirklichkeit).

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Auf einen Schnorchelgang auf den Malediven...

10. mcw

mcw Gast

ein king-size-bett und drei mützen voll schlaf

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Dienstschluss, danach wär mir jetzt. :eek: Muss heute Vertretungen machen und habe absolut keinen Nerv. Die Hälfte hab ich hinter mir, ich hoffe, die 2. Gruppe rennt besser...

12. clumsy

clumsy Gast

auf augen, die nicht jucken und eine nase, die nicht rinnt

13. Rhea84

Rhea84 Gast

wirklich perfekt wäre jetzt ein Whirlpool mit warmen Wasser, nur für mich alleine und sonst absolute Ruhe.

14. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Auf a Stünderl Schlaf!

15. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

2 kinderfreie Tage, wo ich so viel schlafen kann, wie ich will.
    Und Steak.

16. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Also,auf was zum Essen nimmer,
    hab grad gegessen.

Mit Mini mal wieder zum Müller zu fahren.

Auf die Serie Robin Hood.
    Auf einen darin vorkommenden sehr attraktiven Schauspieler.
    Auf den lieben Verkäufer,den wir manchmal treffen.
    Auf eine Massage.
    Auf Lautmusikhören plus eventuell tanzen.
    Auf ordentlich Ausschlafen.

17. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Einfach nur im Bett faul herumliegen und fernsehen bzw. schlafen.
    Geht aber leider nicht;).

lg,

Liz

18. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Auf eine Putzfrau und eine Nanny - ersterer drücke ich den Hausschlüssel in die Hand, damit sie das Chaos fertig macht, dem ich heute schon den ganzen Tag auf die Pelle rücke. Aber es ist irgendwie stärker..... :mad:

Zweiterer übergebe ich die Brut und von mir aus auch mein Auto - und dann aus den Augen, aus dem Sinn.

Und dann lege ich mich auf meine Riesenliege im Garten und hinter mir die Sintflut.

19. mcw

mcw Gast

und ich hätte auch lust darauf, dass der unnötigte pickel auf meinem kinn endlich zu wachsen aufhört, ich spüre jeden neuen millimeter :boes:
    wie naiv war ich eigentlich, als ich mit 17 geglaubt habe, dass ich in spätestens 10 jahren sicherlich nie mehr probleme mit hautunreinheiten haben werde, denn sowas gibt es ja nur in der pubertät :eek:

20. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ich möcht dringend einen neue kaffeemaschine. meine is am wochenende definitiv über den jordan gegangen. ich drück für 2 tassen und vorne kommt nur die menge 1 tasse raus ... der rest rinnt unten raus. derzeit steht die kaffeemaschine auf der abtropftasse damit ich zu einem kaffee komm. :rolleyes:

wenn dann wirds aber erst ende der woche was, da mein mann bereitschaft hat und ich somit kein auto.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden