1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Worauf hättet ihr JETZT Lust?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 15 Juli 2011.

1. Placebo

VIP: :Silber

Ich trinke gerade ein Gläschen Limoncello mit 5 Eiswürfel. Eigentlich esse ich Eiswürfel mit einem Schuss Limoncello.

2. Colorit

Glasierte Babykarotten gehen mir gerade nicht aus dem Sinn

3. schneeeule

schneeeule Gast

Meine gute lavie, Frauen in deinem Zustand (und ich weiß, wovon ich spreche ;)), sind ernährungstechnisch meist in einem Ausnahmezustand! :D

glg, schneeeule

4. ahsooooo :) und leicht begriffstutzig übrigens auch :D

5. Alex3

Zur Beruhigung - der Zustand bleibt langfristig erhalten.
    (Hab jetzt erst gecheckt, was Sache ist...:eek:)

6. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich könnt mich in letzter Zeit in pikant-saurer Suppe vom Chinesen eingraben und würd am liebsten nix anderes mehr essen (ok, Schokolade muss zwischendurch noch drin sein) :eek:
    Ich glaub mein Bauchzwerg steht auf chinesisch! :D

7. easy-going

easy-going Gast

Ich hätt jetzt Lust, die Zeit um ein paar Jährchen zurück zu drehen.

8. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Wer oder was ist mika?

9. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt jetzt lust auf ein date mit meiner jugendliebe, die ich vor kurzem nach gefühlten 20 jahren wieder getroffen hab.

Achja, nach essen war mir jetzt auch nicht. Höchstens nach essen gehen mit besagter jugendliebe.

10. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Darauf, dass heute der 26.7. ist, Umzug & Wohnungsrückgabe erledigt ist...

Oder auf Avocdomaki :D Mit Cola...

11. Weirdpunk

In der Hängematte liegen, ein gutes Buch in der einen und nen perfekt gemischten Mojito in der anderen Hand - und Ruhe. Hach.... :)

12. moncherie

moncherie Gast

dieser thread hat mir keine ruhe gelassen, also kriege ich heute, was ich gestern wollte. bin halt doch ein bluthund, der vorher keine ruhe gibt.....nur beim wein hab ich einen anderen gekauft:D

13. schneeeule

schneeeule Gast

:D Du darfst... :hug:
    ...ich bin's heut noch. . ;)
    Ich hab mich bei dem ersten Kind in Milchprodukte und Obst sowie Knabbergebäck vergraben und beim Zweiten in Fisch. So häufig war ich noch nie bei der Nordsee als in diesen letzten drei Schwangerschaftsmonaten... :eek:
    Ein doch eher bekannter Sänger aus England. ;) Aber Bredhya klärt dich vermutlich gern besser auf, wenn sie nach deiner Frage jetzt nicht vom Stangerl g'fallen ist...:D
    :D Na, dann viel Spass.

glg, schneeeule

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich will immer noch bravere Kinder - die nach einem laaangen Tag in Schönbrunn am Abend schlafen gehen! :mad::mad::mad::mad::mad:

15. schneeeule

schneeeule Gast

Meine schlafen schon! :p
    Was machen sie denn stattdessen?

16. spacedakini3

Kuscheln uns Sex mit LG:love:
    ..wir sehen und erst am Mittwoch:(

17. Bis morgen früh durchzuschlafen...

18. agnellina

agnellina tabula rasa

JETZT schlafen sie auch. :cool: Aber gedauert hat's mal wieder mMn viel zu lang. Wenn man die Action bedenkt, die wir ihnen geliefert haben. :boes:

Jetzt wäre mir nach Sex, aber WIR sind von der Action ja fertig! :rolleyes:

19. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Cola...nur kann ich faules Aas mich nicht überwinden aufzustehen...:cool:

20. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Sex und hinterher eine Nackenmassage aber von einem Masseur. Mein Mann knetet immer als ob er mit Kraft meine Verspannung lösen könnte. Ach ja, ein Stück Nougatcremetorte wäre hinterher die Erfüllung aller meiner Sehnsüchte. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden