1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

woran liegt das ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Februar 2013.

1. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

morty.. nö morgenfru und ich spielen fangen ... also Sport :D

Morgunfru gefällt das.
  2. rela

VIP: :Silber

aber sonst gehts euch gut, ja? :D

Morgunfru, Toffee und sarahsmum gefällt das.
  3. sarahsmum

Danke der Nachfrage, wir machen Sport und essen süsses.... JA es geht uns gut :D

Morgunfru, Toffee und morty gefällt das.
  4. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Du meinst das ist genauso wie echter Sport? Dann muss ich mir ein Fernsehprogramm zusammenstellen. :vomit:

sarahsmum gefällt das.
  5. sarahsmum

Zumindest behaupten das meine Eltern :D

Toffee gefällt das.
  6. Toffee

Zurück zum Thema: Ja, es ist ein wenig fad hier. Ich habe gestern ein paar ältere Beiträge gelesen und mitbekommen, dass viele Alteingesessene weg sind. Schade eigentlich.

Themen gibt es auch nicht sonderlich viele die interessanter wären als mein Zecherlkas. Alles faaaad. :depressed:

7. Toffee

Kluge Familie. :yes:

sarahsmum gefällt das.
  8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich mag aber nur schokigen...die anderen verkauf ich teuer weiter.....

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Sex in the City....... :LOL:

10. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

der tipp mit dem fernsehen war richtig. eröffnung in schladming. und jetzt schau ich zu, wie sich der maxi vom gemeindebau politisch bildet. :D

maxi for simmering. :D

11. rela

oh gott. ich muss es aufnehmen.. und doppelt schauen verdirbt den spass! :( ich freu mich schon aufn maxl! :D

12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

aber sicher

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich bin gestern erst nach halb zehn vom Linedancetraining heimgekommen :ROFL:
    Also, voll abgelenkt vom RL...

14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Schwedenbomben futtern und Fangespielen wie in der Volksschule - ja da ei gehts einen gut. Das ist genial :)

sarahsmum gefällt das.
  15. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

dann mache ein Superthema auf, warum warten, wenn du es selber auch tun könntest. Stellt sich jetzt die Frage, ob du ein interessantes Thema findest.

Es gibt Leute die arbeiten hart und entspannen so wie ich am Abend und machen schöneres als im Forum ständig anwesend zu sein.

16. Penthesileia

Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

Ich sag ja, hier ist das Altersheim...Essen, Sportübertragungen, Essen, bissi Bettgymnastik, Essen, Lynchjustiz, Essen....
    Irgendwie glaub ich, bei der Altersumfrage haben sich alle jünger gemacht. :D

Toffee gefällt das.
  17. sarahsmum

Psst nicht alles verraten.. wobei ich denke eher haben sich einige Älter gemacht um nicht Sport machen zu müssen, sondern um Sport zu schauen :D

18. Nico1964

mein Alter geht niemanden was an, Sport wird vom Frühling bzw, sobald es die Temperaturen zulassen im Freien gemacht. Radfahren, skaten, schwimmen. Sport schauen selten, hin und wieder schifahren, vorallem dort wo ich selber gefahren bin, Superbowl, Freizeit eher mit meiner Familie als vor einem flimmernden Kastl zu sitzen. Zum Abendsport sag ich nix, geht auch niemanden etwas an

19. Nico1964

du hast recht, die Themen wiederholen sich. Es wird fad. normale Diskussionen sind selten möglich

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Also ich war gestern ein bißchen im RL unterwegs, mußte schauen, was es da so neues gibt. :LOL:
    Aber sonst hast Recht, das Auf und Ab der Themen hier.....:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden