1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

woran erkennt man lesben ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gonzita, 7 Oktober 2008.

1. philemon

philemon Gast-Teilnehmer/in

Lesben erkennen sich genauso wie Schwule sich erkennen.
    Wenn man darin keine Übung weil noch nicht lange oder gar nicht lesbisch. Dann muss man visuell nachhelfen.
    Z.B. so:

2. Berthold

Berthold Gast

Ich schätze, eine Lesbe ist nur zu erkennen durch eine Frau, die mit ihr zusammen im Bett ist!
    Und sonst nicht.

3. Q

Q Gast

Die eine, von der ich es weiß, lässt das allerdings derart "raushängen", dass man es auch zur Kenntnis nehmen muss, wenn es einen nicht interessiert.

4. Berthold

Berthold Gast

Ok, wer es natürlich auf einem Schild vor sich herträgt oder auf die Stirn tätowieren lässt, der (die) ist eindeutig deklariert. Das hatte ich eigentlich stillschweigend ausgenommen.

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Die Lesben die ich kenne sehen eher aus wie Burschen. Also nicht geschminkt, kurze (meist aufgestellte) Haare, weite Sachen. Man könnte sie echt für Männer halten :D

Gibt aber sicher auch andere.

lg

6. lula

lula jössas 8-O

da wäre ich mir aber auch nicht ganz sicher :D

könnten ja auch bi sein :rolleyes:

7. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

geh, sei doch froh, du bist teil einer männerphantasie!

8. Und woran erkennen Lesben einander?
    Ich hab neben dem Studium in einem Beisl gearbeitet, an das ein Frauenzentrum angeschlossen war, und konnte mich der Avancen kaum erwehren.....*gg*
    Und, nein, ich hatte damals schon keine pinkfarbene Punkfrisur mehr, die zahlreichen Ringe aus den Ohren entfernt, wallend langes Haar und war meist ziemlich stylish unterwegs.

9. bergie

VIP: :Silber

Da muss man wohl schwarze Ledermäntel tragen, um darauf zu kommen!

10. orange2205

orange2205 Gast

und nicht einmal dann kannst dir sicher sein,d ass sie wirklich lesbisch ist :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden