WOMAN Day am 19.4.2012

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Moonlight1987, 31 März 2012.

  1. Moonlight1987

    Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

    z.B. hat s.Oliver -20%
     
  2. Sabine79

    Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

    Gibt es wieder Gutscheine zum ausdrucken?
     
  3. Bebicat

    VIP: :Silber

    woher hast du die info?
    online ist noch nix zu finden.
     
  4. fintastic

    fintastic Gast-Teilnehmer/in

    wenn schon, denn ab 12.04 wird die zeitschrift zu haben mit gutscheine drin und online auszudrucken. einfach warten
     
  5. atschi

    atschi Gast-Teilnehmer/in

    Endlich! Danke für die Info.
     
  6. Moonlight1987

    Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

    Bitte gerne, die allgemeine Info stand in der aktuellen WOMAN-Ausgabe bzw. bei manchen Unternehmen, die am WOMAN DAY teilnehmen.
     
  7. Schaumbad

    Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

    danke für die info!
     
  8. Moonlight1987

    Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

    Libro macht auch wieder mit, Spielkonsolen sind aber ausgenommen.
     
  9. lo-la

    lo-la Gast-Teilnehmer/in

    cool, freu mich schon, brauch jede menge schuhe und neue frühlings/sommer outfits :)

    übrigens hatte ich in vergangenheit noch nie gutscheine mit, bin einfach so hingegangen und war auch kein problem.

    wer macht noch mit? douglas auch? vero moda?
     
  10. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    ja genau einfach hingehen, es hat noch nie jemand nach einem Gutschein gefragt. Douglas ist wieder fix dabei!
     
  11. Schnabilein

    VIP: :Silber

    gutscheine liegen in den geschäften selbst auf. aber danach fragen würde ich schon, werden nicht überall berücksichtigt wenn man nicht danach fragt.
     
  12. tinimauserl

    tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

    http://www.woman.at/womanday/
     
  13. kidsandmore

    kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

    Hab mir die Gutscheine gerade online angesehen und muss sagen, wenn ich das richtig verstanden habe, mit Media Markt, dann wird ja dort ein Ansturm sein, oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

    Man muss um 10 Euro einkaufen und bekommt 10 Euro gutgeschrieben, also in Wirklichkeit ein Produkt um 10 Euro gratis bzw. eines für einen höheren Preis natürlich gegen Aufzahlung.

    Jetzt kann man sich die Gutscheine ja ausdrucken, also "könnte" man sich ja an versch. Kassen anstellen und jedes Mal ein Produkt um knapp über 10 Euro kaufen und dieses bekommt man dann so gut wie gratis.

    Ist sehr ungewöhnlich dieser Gutschein, oder habe ich wirklich was überlesen?
     
  14. Andrea1983

    Andrea1983 Gast-Teilnehmer/in



    Ich glaub fast dass das ein Druckfehler ist und eigentlich 100 Euro heißen sollte
     
  15. fintastic

    fintastic Gast-Teilnehmer/in

    wird sicher kein fehler sein - viele werden dort gehen und viel mehr ausgeben als 10eur ...und dann hat sich fuer mediamarkt rentiert.
    aber wer zeit und lust hat mehrmals rein und raus kann schon geld sparen.
    vor einige jahren gab ein ähnliches angebot (mann könnte 5eur gutscheine selber drucken)...ich hab viele dinge knapp über 5eur gekauft. muhsam war's aber!
    ;)
     
  16. salatschneck

    VIP: :Silber

  17. kidsandmore

    kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

    Naja ... wie auch immer. Ich verbringe dort trotzdem nicht meine Zeit ... aber wenn es wirklich so ist und man gute Nerven bzw Zeit hat, ist es in der Hinsicht sicher ein nettes Angebot.
     
  18. DiorBaby

    DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

    Der Media Markt Gutschein stimmt wirklich!!hab das Woman vor mir!!
     
  19. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    Na da wirds dann zugehen...
     
  20. DiorBaby

    DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

    Glaub ich gar nicht!!!so viele werden das gar nicht wissen und ist ja nur für Frauen oder?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden