1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wollt ihr eure Gärten zeigen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tuned, 14 Mai 2011.

1. Creature

Creature Gast

Im Grund genommen, werden die Blumen eh immer mehr von Jahr zu Jahr. Also besteht die Hoffnung auf ein Gebüsch :cool:

2. Placebo

VIP: :Silber

Was bei uns mal als Garten begonnen hat, verwächst immer mehr zum Dschungel. Ich bringe es aber nicht übers Herz, was zu entfernen.

So sah unser Garten vor 5 Jahren aus:

P1030413.jpg
    P1030436.jpg

So sieht er heute aus:

P1120103.jpg
    P1120099.jpg
    P1120080.jpg

Wo der Gartenteich war, kommt nun eine Sitz- und Grillecke hin.

3. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

@Lavendeleis

wunderschön :love:

4. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

5. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

ui danke für die rege Anteilnahme! Wahnsinnig schöne Gärten habt ihr da!

macht nur weiter so!!! :)

6. MamaMarcel

MamaMarcel Gast-Teilnehmer/in

wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

:daumenhoch::highapplaus::genauso:

8. Creature

Creature Gast

@Lavendeleis und Joana: wunderschön, kann ich nur sagen :love:

9. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

hab noch 2 Fotos

10. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Wow, sehr schöne Fotos gibts hier! Super Idee Gartenfotos zu zeigen, da kann man sich gute Anregungen holen!

Hier ein paar Bilder von unserem Garten!

Anhänge:

11. Creature

Creature Gast

Danke fürs zeigen. :love:

12. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

wow, da sind ja wunderschöne gartenfotos dabei - respekt! bei euch wächst alles schon so schön. wir haben erst im vergangenen jahr mit der gartenplanung begonnen. im frühling das erste beet gepflanzt und im herbst einen teil der hecke angelegt. vergangene woche haben wir ein weiteres beet angelegt. ist noch nicht ganz fertig und sieht noch sehr mikrig aus. aber ich hoffe, die pflanzen wachsen genauso gut an wie die im anderen beet und vermehren sich so schön.

vorm haus hab ich einen blumenkasten stehen, den ein freund meines vaters aus einem baumstamm gemacht hat. dort blühts auch schon, hab aber kein aktuelles foto.

hier ein paar bilder:

Anhänge:

13. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Ja ist ein Thierhaus, aber in Grambach, nicht GÖ!
    Dieses Jahr kommt bei uns die Einfahrt, das Carport und die Hecke zur Straße hin.

Bzgl. Unkrautflies: Es stimmt schon, dass sich trotzdem Unkraut ansetzt, aber ich finde (persönliche Meinung) das Unkraut lässt sich vom Flies viel leichter entfernen. Außerdem bleibt die Erde drunter sehr Nährstoffreich, was man an den vielen Regenwürmern bei mir sieht. Ich muss nur ein bisschen rubbeln und das Unkraut fällt mir entgegen, ohne großartig zu ziehen oder so. Ich hätte es nicht ohne Flies machen wollen.

LG Terri30

14. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

das unkraut, welches auf dem vlies ist, lässt sich schon leicht entfernen, aber wenn man darunter eines hat, dann gehts gar nicht :(

15. loleni

VIP: :Silber

Dein Gräserbeet find ich toll? Was sind das alles für Gräser?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden