1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wolfhaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternchen90, 14 Februar 2012.

1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Bauherrenmithilfe und haben alles selbst vergenen und selbst gemacht! :)

Die Elektrik hat uns ein bruchteil gekostet dadurch wir sie nicht von einer Firma machen lassen haben.

Man kann sehr viel sparen wenn man viel zeit und viele helfer hat :wave:

2. Sternchen90

Sternchen90 Gast-Teilnehmer/in

Ahh ich versteh!

Leider haben wir beides nicht so wirklich. Die handwerklich Begabten fallen in unserem Familien/Verwandtenkreis eher mager aus *gg* Darum kommts für uns anders denk ich mal günstiger.

3. kuecken-mauz

kuecken-mauz Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir schauen uns gerade viele verschiedene Baufirmen an us würden und über eine PN sehr freuen.

danke und lg

4. Sternchen90

Mal kurz updaten :)

Haben gestern unseren Angebotstermin bei Wolf gehabt :)
    Bin echt schon gespannt, was wir für ein Angebot dann vor uns liegen haben :)

5. Sternchen90

Habt ihr eigentlich KWL, Heizung und Rollläden über Wolf genommen? Oder selber gekauft?

6. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Heizung und Raffstores von Wolf.

7. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

welche fenster hat wolf eigentlich?

8. Anschiilein

Actual.

9. Sternchen90

Na, kann sonst niemand was dazu sagen?

10. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

KWL von Wolf, Rolläden auch.
    Heizung haben wir über einen Installateur genommen.

11. Sternchen90

Und wisst ihr noch was euch die KWL und die Rollläden (pro Fenster) gekostet haben?

12. Anschiilein

Wieso holst du dir nicht einfach ein Vergleichsangebot ein? Das wäre am einfachsten. Man kann das ja kaum pauschal sagen, denn jeder hat andere Fenstergrössen.

13. Sternchen90

Jaja, das mach ich sowieso. Aber ich hab ja das Angebot noch nicht und hab mir gedacht, ich frag hier mal im vorhinein nach.

14. Anschiilein

Wie gesagt, das ist sehr individuell und bringt nichts.

15. Sternchen90

Wieviel habt ihr eigentlich durch die Selbstvergabe der Firmen (zB Elektrik, Sänitär usw) sparen können?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden