1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wolfhaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternchen90, 14 Februar 2012.

1. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab damals auch kaum was negatives über Wolf im Internet gelesen!
    Und wir gesagt - wir hatten Null Probleme! Jeder Termin wurde eingehalten, alle Problemchen ohne tamtam aus der Welt geschafft.

2. Sternchen90

Sternchen90 Gast-Teilnehmer/in

Klasse echt, sowas kann man sichnur wünschen.
    Bezahlt man eigentlich bei Wolfhaus wenn man sich ein Angbeot machen lässt?

3. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Nein. Aber ich hab bis jetzt noch bei keiner Firma für ein Angebot bezahlt.

4. Sternchen90

Ahh okay, ist das eh bei den Firmen kostenlos.

5. Anschiilein

Na wär ja noch schöner wenn man für eine Preisauskunft was bezahlen würde :rolleyes:

6. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

@sternchen 90, wer hat euch bis jetz betreut? der herr schu**er? der ist nämlich nett und sehr kompetent. bei dem hätten wir fast unterschrieben, haben uns aber dann doch fürs selber bauen mit ziegel entschieden.

7. Anschiilein

Das kann ich bestätigen!

8. Sternchen90

Hab einen Katalog angefordert und ca 3-4 Tage später eine Rückmeldung bekommen, ob die Kataloge angekommen sind und ob ich noch sonstige Fragen hätte und da stand Hr. Kri* bei der Unterschrift. Jedoch haben wir noch keinen Termin gehabt, jetzt weiß ich nicht wer uns bei einem Termin dann betreut.

9. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Also es gibt schon Firmen, bei denen das so wäre. Aber die scheiden es aus, normalerweise.

10. Sternchen90

11. Anschiilein

Echt? Da zahlt man für eine Preisauskunft? Für eine Planung, ja ok, versteh ich, aber für ne Auskunft ?

12. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

So ganz direkt kann ich nichts beitragen:eek: Ausser: Wir haben ein Wolfhaus, damals übernommen. Es ist jetzt ca 27 Jahre alt und steht noch immer. :D Nein Spaß.:D Wir fühlen uns super wohl darin und mit den Jahren sind sie sicher noch besser geworden. Was man hier so liest bestätigt das meine Annahme...

LG

Gartenfee:wave:

13. melody

2 so dubiose Firmen waren da dabei. Wobei es eigentlich "bekannte" Firmen sind. Der eine war der Hammer, der wollte 2400 Euro für ein Angebot. (Grundriss kam ja sowieso von uns). Er meinte, er müsste ja da das Grundstück gleich vermessen und abstecken usw. Ich dann: wieso? Wir wollen nur mal ein Angebot für das Haus von ihnen. (Sind mit einer laaaaangen Liste von Posten zu den Firmen gegangen, damit alle die selben Leistungen anbieten konnten). Und was ist, wenn wir dann nicht mit ihnen bauen?
    Er dann: wieso sollten sie nicht mit mir bauen??? :confused::eek::D:boes:

14. Anschiilein

Ehrlich :eek: 2400€ für eine Preisauskunft? Das ist der Hammer...naja viele Kunden werden die wohl nicht haben :rolleyes:

15. Erdbeere21

Erdbeere21 Gast-Teilnehmer/in

Wir bauen auch mit Wolf (Keller und Haus). Innenausbau machen wir gerade selber! Hat alles toll hingehauen. Und bei Kleinigkeiten haben sie von selbst aus alles gerichtet (durch unseren hohen Fußbodenaufbau hat die oberste Kellerstufe gefehlt, wurde aber anstandlos gerichtet!!).

Geplant wurde unser Haus bei Wolf mit Architekten (EG laut Plan, OG laut uns), hat nix gekostet!

16. Sternchen90

@ Erdbeere - Und wieviel habt ihr im OG geändert?

17. Sternchen90

Hab schon wieder eine Frage :)
    Wieviele Monate vor dem eigentlichen Hausbau habt ihr euch eigentlich Angebote eingeholt?

18. Erdbeere21

Wir haben die Zimmer Größen (gleich große Kinderzimmer :), keine Galerie und anderes Badezimmer gemacht.

Wir haben uns schon ein Jahr vorher immer umgesehn. Haben dann im April von Wolf das Angebot bekommen, Einreichplan etc und im August mit dem Keller angefangen.

19. melody

wir haben auch im August mit dem Keller angefangen! :wave:

20. Erdbeere21

Seid ihr auch beim Innenausbau? Bin froh, wenn alles vorbei ist ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden