1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohnungen sozialbau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pmarion, 11 März 2008.

1. pmarion

pmarion Gast-Teilnehmer/in

poahh das ist ja wirklich ur günstig...darf ich frag in welchem bezirk du wohnst?

2. Engelchenn

Engelchenn Gast

Hallo Flamingo,

kannst du mir viell. mehr über die Sozialbau Wohnungen im 23ten Bez. erzählen.
    Wäre über deine Infos sehr dankbar, gerne auch per pn.
    danke, lg Jennifer

3. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Wohne im 22. hinterm SMZ Ost :)

@Engelchenn 23. ist leider nicht mein Pflaster - ich bin Transdanubierin ;)

4. Spider007

Spider007 Gast

Bei eurer Siedlung handelt es sich um extrem geförderte (§12) Jungfamilienwohnungen. Solche Projekte gibt es nicht viele. Da muss man schon Glück haben. Man sollte nicht alleine sein und darf auch nicht zu viel verdienen. Die Richtlinien sind sehr streng.

Das Wohnservice-Wien ist ein guter Tipp. Hier sollte man sich anmelden und weiß gleich, für was für Förderungen man einen Anspruch hat.

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden