1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohnungen esslinger hauptstrasse 101-103(wohnungen mit garten)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Deny20, 14 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke Tom .... hab mir echt schon sorgen gemacht und schon gedacht .... es wird doch erst september bis ma einziehn :D ...... allerdings wer weiss ;)

2. Tom1220

Tom1220 Gast

Betreffend der Diskussionen wegen der Gartentüren,

ich habe heute mit der Technikabteilung (Frühwirth, Kobylak) telefoniert. Der Einbau von Gartentüren muss zuerst von der Genossenschaft genehmigt werden. Anschließend kann man bei der Strabak (Bauträger) um einen Kostenvoranschalg ansuchen.

Ich habe diese Ansuchen inkl. einer Standortskizze an die Technikabteilung ([email protected]) gestellt. Werde Euch darüber am Laufenden halten ......

An die Leser unsere Nachbarbaustelle (Wulzendorfstraße): Das wird wohl bei Euch genauso sein. Eine klare Information ist immer besser ;).

3. Danke Tom für die Info .... allerdings muss ich die Wulzendorfer verteidigen ... NIX anderes wurde bei ihnen gesagt ... Flamingo hat ja schon den Kostenvoranschlag ;)

4. Tom1220

Tom1220 Gast

Und genau so entstehen Gerüchte. Flamingo schrieb was von einem Angebot. Und Sie schrieb, dass ein Mail eingetrudelt ist. Und gewisse Dinge überliest sie sowieso. Ich kann hier nichts von einen Kostenvoranschlag erkennen.

Das ist etwas mit Stempel und Unterschrift (verbindlich). Und wo ist die Genehmigung von Sozialbau?

Halten wir uns lieber an Tatsachen ;)

5. Wie auch immer ... ist mir auch wurscht ....

Fakt ist ... ich werd mir bestimmt kein Türl nehmen da ich 2 gsunde beinchen hab und ohnehin dann ständig den zwergen hinterher laufen müsste! ;)

6. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Weisst lieber Tom, ich überles ja viele deiner Dinge, aber nachsagen lass ich mir nichts.....

Das ist das Mail, an dem der KV angehängt war.

.BORDERREG {margin:2px;cursor:hand;width:'26px';height:'26px';}.BORDERMO {border:1px solid buttonshadow;border-left:1px solid buttonhighlight;border-top:1px solid buttonhighlight; margin:1px;cursor:hand;}.BORDERCLCK {border:1px solid buttonshadow;border-right:1px solid buttonhighlight;border-bottom:1px solid buttonhighlight; margin:2px;margin-bottom:0px;margin-right:0px;cursor:hand;}function MouseOverEffect(){ var item = event.srcElement; if(IsValidId(item.id)){ item.className = "BORDERMO"; }}function MouseOutEffect(){ var item = event.srcElement; if(IsValidId(item.id)){ item.className = "BORDERREG"; }}function MouseOverClick(){ var item = event.srcElement; if(IsValidId(item.id)){ item.className = "BORDERCLCK"; }}function IsValidId(elemId){ var isValid = false; if(elemId == "contentbutton" || elemId == "attachbutton"){ isValid = true; } return isValid;}Von: [email protected]
    Datum: 22.05.2007 14:59:26
    An: XXXX
    Betreff: KV_Wulzendorferstr_Top_x_X_x_Gartentür

[​IMG] [​IMG]
    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx

Anbei sende ich Ihnen den KV für die o. a. Wohnung mit der bitte um Unterfertigung, sofern Sie
    noch dies Wünschen, andernfalls bitte ich um eine kurze rückmail.

Bitte Sie auch noch die Lage der Gartentür einzuzeichnen, in welcher Ecke diese sich befinden soll.

Mit freundlichen Grüßen

A. Vojnic

Mischek Systembau GmbH
    Direktion AQ - Hochbau
    1220 Wien, Donau-City-Strasse 9

mobil +43(0)664 810 17 50
    Fax: 0820 820 32 99 17 50
    E-Mail: [email protected]
    Firmenbuch: FM 121139X, HG Wien
    Sitz: Wien
    (See attached file:)

7. Flamingo

Was den KV betrifft:
    Musst den Kopf zwar schief halten, aber sehen wirst es ja.....

8. Bin ich ja dann doch nicht so blöd --- wusste ich doch dass da was war!

Also Tömsn - jetzt bist du an der Reihe!!! :D

9. Flamingo

Was würde mir es auch bringen zu sagen ich hab einen KV bekommen, wenn dem nicht so ist? :confused: Gar nix täts mir bringen..

10. Na ich hab einfach selbst schon an mir gezweifelt ob ich den so falsch lese!
    Aber laut unserem Tom wurde ja angeblich schon so viel sch**** da herinnen erzählt was angeblich nicht wahr ist ....

Aber schön dass du auch hier mitliest und mir die Bestätigung gibst nicht an Schwangerendemenz zu leiden :eek::D

11. Flamingo

Eigentlich dachte ich ja, dass es was neues gibt bei euch.
    Ich bin heute auf dem Weg nach Hause wieder bei der Baustelle vorbeigefahren - die ersten Gärten sind schon grün :eek:

12. Tom1220

Tom1220 Gast

Und ich dachte das es dir wurscht ist ;).

Also Flamingo schrieb von einem Angebot, das Wort KV kam erst viel später auf. Den wichtigen Antrag für die Genehmigung hat sie gar nicht erwähnt. Und du leidest nicht an Schwangerendemenz. Sie hat es einfach nicht geschrieben.

Im übrigen finde ich die Möglichkeit den Antrag für die Genehmigung als PDF beizulegen sehr gut. Und jetzt ist es auch wunderbar verständlich.

ganz schön viel Einsatz Flamingo, aber trotzdem danke ;)

13. Scoupe81

Scoupe81 Gast-Teilnehmer/in

Kennen-Lern-Treffen

Ich hab heute einen Brief bekommen mit der

Einladung zum Kennen-Lern-Treffen
    am Do, 19.07.2007
    um 18 Uhr
    im Wohnzentrum 1070 Wien, Andreasgasse 12
    Wer von Euch geht hin?

14. Ich geh hin Scoupe!

Finde das lieb von denen! Hoffe nur dass es ned stechend heiss ist ;)
    Mich wird man glaub ich eh am leichtesten kennen :eek::D

@Tom: Mir ists auch im grunde genommen wurscht ... aber sag: Nimmst du eigentlich alles immer so übergenau?
    Wie hält dies deine Frau mit dir aus? :D - Ich hätt ja schon längst die Koffern gepackt!! :boes:;)

15. Tom1220

Tom1220 Gast

"edit mod" Ich als Gutachter weiß das, und kann mit Tratsch überhaupt nichts anfangen. Mir ist es auch zu mühselig, auf deine privaten Untergriffe einzugehen, weil dich das schlußendlich überhaupt nichts angeht.

In diesem Sinne
    auf eine gute Nachbarschaft

16. Lieber Tom .... um genau zu sein bin ich seit 3 Tagen daheim und muss gar nix mehr übergenau formulieren! ;)

Weisst du Tom ... man muss sehrwohl unterscheiden können wer und WAS vor allem man ist .... ich finde es einfach von dir nicht richtig wie du hier leute angehst die etwas NICHT so formulieren wie du das gerne hättest ....
    Fakt ist -.... das "edit mod" formulieren deinerseits ist teilweise sehhhhhhhhhr unangebracht ..... :rolleyes:

Und das wortteil (ist ja schliesslich ned der ganze Satz :rolleyes:) sagt meines erachtens eh schon mehr als tausend worte (auf deine privaten Untergriffe einzugehen, weil dich das schlußendlich überhaupt nichts angeht)
    .

Wir beiden haben das Glück gottseidank nicht kopf an kopf zu wohnen sondern doch einige Stiegen dazwischen ;) ... somit muss ich auch ned gutfreund von dir sein!!!
    Und all deine Posts gutzuheissen ..... najo .... lass ma das!!!

So long .... steig auch du als Gutachter ein wenig von deinem hohen Ross herunter .... ;) - den so machst da bestimmt mehr feinde als freunde!!!!

:wave:

17. hab was vergessen ...... schliesslich und endlich lieber Tom lässt auch du beim Klogehen die Hosen ganz normal wie auch wir alle herunter ..... ;)

Auch wenns OT ist .... aber ich find deine Posts einfach eine Frechheit .... und einen Gutachter Rechtfertigt das noch lange nicht!!!

Und jetzt is ma eigentlich recht wurscht was du drauf schreibst ... für mich hat sich das Thema erledigt!

18. Tom1220

Tom1220 Gast

War mir klar, dass du jetzt die Netiquette verletzten wirst. Du bist halt doch noch sehr jung ;)

Aber wie gesagt, es ist mir einfach zu mühselig ........

19. hat mit dem alter nix zu tun .... wenn ich mir manche da herinnen anschau sind die mit 17 reifer als du wenn ich auf deine Posts gucke!

und vielleicht solltest du einfach einmal deine Fehler einsehen! Herr Gutachter :rolleyes:

Aber wie gesagt ... auch deine "edit mod" ist ned zu verachten .... und ich wünsche dir da drüben das beste!
    Dein Nachbar wird schon gwusst habe warum er ned zu dir am Tag der offenen Türe kam ... oder dich nur komisch ansah!!! :rolleyes:

Aber dies ist der Tread für die Wohnungen zum austauschen und somit lass ich es jetzt ....

20. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich schliesse diesen beitrag - weil hier offenbar nur mehr off topic gestritten wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden