1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohnung von WSW zurück an Gesiba... ich will die Wohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von San.Tara, 18 November 2011.

1. San.Tara

San.Tara Gast-Teilnehmer/in

super vorhaben und zu zweit ist ja alles leichter :eek:
    alles gute für euch

2. San.Tara

:):):)
    auf die idee bin ich auch schon gekommen ... man lässt doch nichts unversucht :D

3. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

und? hast du nun die wohnung bekommen??

Wir haben auch gerade so einen Fall, ich will die Wohnung loswerden (mit Ablöse) habe auch schon eine welche die Wohnung unbedingt haben will.. keine chance!

Die Wohnung ging jetzt zurück an die Gesiba, ich hab ihren Namen und Telefonnummer auch bei der Gesiba direkt bekannt geben bei Wohnservice war sie eh auch schon gereit aber an 4. stelle oder so..

Als ich letzte Woche angerufen habe was jetzt los ist, wies weitergehen soll.. wurde ich nur hin und herverbunden und keiner kannte sich wirklich aus :(

es is sooo mühsam!! :(

*daumen drücken* vlt. schaff mas ja doch noch :)

4. San.Tara

Hallo,
    ja, hab die Wohnung besichtigt, aber es war nicht das was es schien und somit hab ich abgesagt.
    Drücke Euch die Daumen!
    Wenn man will, schafft man alles :)
    LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden