1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohnung unter 20000 euro genossenschaftsanteil?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 24 Juli 2011.

1. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Kommt imemr darauf an was man haben möchte - wollt auch nie über die Donau, aber für große Wohnung bzw: Reihenhaus+Garten hab ichs dann doch getan ;)

2. Alaechen

Alaechen Gast-Teilnehmer/in

Nur nicht aufgeben!

Hab beim Wohnservice im Jahr 2007 innerhalb von etwa 2 Wochen unsere Trauwohnung gefunden und auch bekommen. War in Oberlaa (Traumgegend :love:), 8 Jahre alt, zweitbezug, 75 m² Wohnfläche, 25 m² Loggia und Terrasse. Haben 16500 Genossenschaft gezahlt und anfangs 475 € Miete (ist aber innerhalb von 3 Jahren zeitweise sogar bis auf 550 € gestiegen!!). Die Vormieter waren auch so nett und haben uns das ganze Laminat und die EWE-Einbauküche geschenkt.

Mittlerweile wohn ich zwar nicht mehr dort, hab aber auch jetzt wieder eine Traumwohnung. Die war relativ billig bis auf die Tatsache dass ich meine Wohnung aufgegeben habe - bin zu meinem Freund gezogen :D

3. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon mal "drüben" gewohnt. also ich weiss, dass ich das bestimmt nicht mehr möchte. ausserdem ist meine gesamte familie im 21, 22 ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden