1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wohnprojekte LAVATERSTRASSE 22. Bez.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PeterVeronika, 7 Februar 2010.

  1. maero

    maero Gast

    Hallo!

    Ziehe auch in die Lavaterstraße und wäre an einer Gemeinschafts-SAT-Anlage interessiert (sofern ein "digitaler" LNB installiert wird). Ich wer von euch auch bei Facebook bzw. in der entsprechenden "Lavaterstraße"-Gruppe?

    Küche hab ich mich auch für DAN entschieden im Nov. Da waren gerade Angebote aktuell wo man Sockelladen gratis und Oberladen für 50% bekommt...gibts aber bestimmt immer wieder solche Aktionen.

    lg
     
  2. Elifo1

    Elifo1 Gast

    wie gesagt mir haben Sie auch bei der Bws gesagt man soll sich aussprechen mit den Neuen Mietern, wieviele dann wirklich Interresse haben ist fraglich , nur glaube ich das das schon vorher Organisiert gehört , denn wenn die Leute (Mieter) einziehen wird sich jeder an das Upc anschliesen und das wars:(

    von daher finde ich es selber super wegen den Vororganisierung , denn die Mieter sind schon Vorinformiert und es geht dann schneller:)

    bei der Sozialbau sind Satanlagen schon Vorinstalliert da können sich die andern ruhig was abschauen
     
  3. maero

    maero Gast

    Hallo! Ich wäre an einer Gemeinschafts-SAT-Anlage interessiert und in FB haben mich 2-3 weitere Leute angeschrieben die ebenfalls interessiert sind. Ich schick dir eine private Nachricht mit meiner Mail-Adresse, so kann man sich viell einfacher zusammenreden.
     
  4. petra11

    petra11 Gast

    Hallo,

    werde in Stiege 1 wohnen und habe auch sehr großes Interesse an einer SAT-Anlage :)

    lg
    Petra
     
  5. gsx-r

    gsx-r Gast

    bws bau stiege 3, bin dabei(im bezug auf sat-anlage)
     
  6. maero

    maero Gast

    Ich erkundige mich mal bei der BWS wie das ablaufen könnte bzw. ob da von ihnen irgendeine Unterstützung bzgl Erhebung der Interessenten kommen würde...
     
  7. BabsiG

    BabsiG Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Also wir wären auch an einer GEm.Sat-Anlage interessiert. Wollte sowieso schon mal nachfragen, wie das genau funktioniert. Bin aber davon ausgegangen, dass das von der Genoss. schon installiert wird, da es bei einem Freund auch so war. ABer ist bei uns anscheinend doch nicht :(

    Find es daher umso toller, dass sich jemand darum annimmt! Danke schon mal vorab!

    Bin auf FB auch schon der "Lavatestr." Gruppe beigetreten. Gute Idee!

    LG BAbsi & CHris
     
  8. Elifo1

    Elifo1 Gast

    na wir werden ja immer mehr :)
    da wir auch auf Facebook vertreten sind vorallem Stiege2 und 1:D

    habe ich uns wie gesagt, in Asperner Plattform(Forum) Aspernsiedlung angemeldet und jetzt auch freischalten lassen:)

    hier können wir über alles weiter Schreiben, Entscheiden usw.......

    bitte auch an Euch kurze Vorstellung, und den anderen weitersagen das das Forum existiert

    habe schon ein Thema bezüglich "Satelittengemeischaftsanlage eröffnet....:wave:


    http://www.aspernsiedlung.net/zforum/viewtopic.php?f=47&t=1177&p=6440#p6440
     
  9. lubi10

    lubi10 Gast-Teilnehmer/in

    Sat Anlage

    Hallo!
    Habe heute bei BWS angerufen, wollte noch genauere Infos wegen der Sat Anlage.
    Waren dort etwas sauer wegen des grossen plötzlichen Interesses dazu. Mir wurde mitgeteilt, dass wir vorab nichts fix machen können. Erst bei Schlüsselübergabe werden alle Mieter informiert und es wird uns eine Lösung angeboten. (Oder wollen sie sich nur Ruhe bis dahin verschaffen?)Also ich bin mir sicher bei Interesse kann jeder seinen Anschluss haben.
    Immerhin bewegt sich intern etwas, denn es gibt Gespräche auch mit der Baufirma.
    Schade eigentlich, denn als Erstmieter einer Neuanlage zahlt man eh schon drauf.
     
  10. fwagne3

    fwagne3 Gast

    Hallo! Werden auf Stiege 3 eine Wohnung beziehen, und haben auch Interesse an einer Gemeinschaftsanlage. Haben bereits mit BWS Kontakt gehabt. Sie haben uns aber mitgeteilt, daß wir nach Wohnungsübergabe diesbezüglich mit der Hausverwaltung Kontakt aufnehmen sollen.
     
  11. ALAWI

    ALAWI Gast-Teilnehmer/in

    Wir ziehen in ein Punkthaus von BWS, also nicht in eine der Stiegen.
    Morgen haben wir mal einen Termin bei DAN-Küchen zur Planung. Mal sehen was da rauskommt. Bin schon sehr gespannt.
    Vielen DAnk für die Tipps.

    LG Alexandra
     
  12. lubi10

    lubi10 Gast-Teilnehmer/in


    Hallo!

    Haben wir am Freitag in der Garage schon über die Sat-Anlage gesprochen?
    Frage deshalb, weil lt. Sprechanlage 6 WG vergeben sind und wenn wir uns nicht kennen wärst du bereits der fünfte Interessent.
    Ganz gutes Ergebnis für unsere Stg.-super![​IMG]

    Lg Birgit
     
  13. petra11

    petra11 Gast

    Hallo Birgit,

    nein wir haben leider nicht gesprochen...
    Werde Wohnung 6 beziehen

    lg Petra
     
  14. SchlaWienER36

    SchlaWienER36 Gast-Teilnehmer/in

    push - push - push *gg*

    wann habt ihr alle euren übergabetermin? ich hab am 29.3. übergabe - angeblich gibts auch welche mit 28.3 ?! sonst noch termine ?
     
  15. mikkaela

    mikkaela Gast-Teilnehmer/in

    hab die wohnung gecancelt dort :) wünsch euch allen ein super übersiedlungswetter :)
     
  16. Leonies-Papa

    Leonies-Papa Gast-Teilnehmer/in

    Laut meinem Wissensstand über den Arwagbau.

    Am 28.03 Übergabe Stiege 1
    Am 29.03 Übergabe Stiege 2
    Am 31.03 Übergabe Stiege 3

    Hab auf allen Stiegen bekannte, und dieser Rythmus dürfte so stimmen wie ich ihn gepostet habe ;)

    Nur die Zeitfenster (von zB 28.03 Stiege 1) sind von Top zu Top unterschiedlich ;)

    lg
     
  17. ALAWI

    ALAWI Gast-Teilnehmer/in

    Übergabe BWS lt. meinem Wissenstand:
    Punkthäuser und 1.Teil der Stiegen: 28.3
    2. Teil der Stiegen: 29.3.

    LG Alex
     
  18. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

    wir (ÖVW) haben am 12.4. Übergabe :)
     
  19. Hallo zukünftige Nachbarin!
    Ich ziehe mit meinem Sohn in die Wohnung über der Praxis! Freue mich mit meinen 2 Britisch Kurzhaar-Katzen schon auf Besuche bei unserer neuen Tierärztin!
    Ganz besonders weil meine beiden Damen nicht ins Auto zu kriegen sind.
    Ganz liebe Grüße und auf eine nette Nachbarschaft
    Brigitta
     
  20. ALAWI

    ALAWI Gast-Teilnehmer/in

    In 6 Tagen ist es für den Großteil der BWS-ler soweit. War am Samstag nochmal auf der Baustelle und hab euch auch Fotos mitgebracht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG ALAWI
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden