1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wohin seid Ihr forenmäßig ausgewandert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 31 Oktober 2016.

  1. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    monilimonili

    wahrscheinlich als *Barfußbiszumkien* :p
     
  2. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    das gilt nicht, ich will schon eine ehrliche antwort hören! o_O
     
  3. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Wie schon treffend erwähnt, stolpere ich auch seltenst hier rein, um zu sehen, dass "Schneewittchen" auch weiterhin schläft... :D
    Neben vielbeschäftigtem RL mache ich auch noch FB unsicher, dort habe ich meine Flohmarkt- und Share&Care-Gruppen, um zu "spielen"... :D Und meine FB-Freundschaften, die ich mehr oder weniger gut pflege. Fast tägliche Updates aus meiner FB-Seite sind aber die Hauptbeschäftigung, damit sich niemand zu sorgen braucht, dass ich nimmer unter den Lebenden weile... :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden