1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin reisen über Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mauki24, 23 Juli 2011.

1. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Wir waren schon mehrmals dort, immer in Colva oder Benaulim, allerdings nie zu Weihnachten. Dort hast du halt kein klares, ruhiges, türkises Wässerchen, sondern den brandenden Ozean. Die Kinder hatten wir im Wasser immer an der Hand, weil die Strömung recht stark war.

2. segelboot79

segelboot79 Gast-Teilnehmer/in

ad Goa)

Persönlich finde ich, dass Goa nicht mit den (meisten?) Stränden Thailands mithalten kann.

Nicht dass ich soviele Strände in Thailand gesehen habe :eek:, aber Indiens Strände (die Andamanen rechne ich jetzt nicht dazu) können da meines Erachtens nicht mithalten.

3. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Nur für einen Strandurlaub würde ich auch nicht nach Goa fahren. Aber wenn man nach einer Sightseeing-Runde durch Rajasthan noch ein paar Tage entspannen will, ist es ganz ok.

4. segelboot79

segelboot79 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt.

Aber Rajasthan war für mich eine Herausforderung, nirgends sonst in Indien fand ich es so stressig wie dort...

Zum Thema)

Sri Lanka bietet was das Herz begehrt, schöne Strände, beeindruckende Natur, viel Kulturelles, etc.

5. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

naja, wie es in goa heute ist weiß ich nicht, ich war das erste mal vor 23 jahren dort, und das letzte mal vor etwa 10 jahren, aber z.b. die palolem beach gegend ist ein traum, aber ich bin halt auch ein großer indienliebhaber, ich kenne thailand, mag die maledieven zum tauchen gehen, aber iniden ist mein favorit:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden