1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin mit der Katze ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 29 Dezember 2012.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ich auch nicht, aber scheinbar gibts welche, die es tun. :(

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

derzeit ist das Herrchen krank

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Mehr ...als wir wissen möchten!

4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Leider :(

5. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

mitnehmen!!! oder einschläfern. im zweifelsfall auch ohne diagnose. (am schlimmsten fände ich "tierheim" oder "aussetzen". da ist "einschläfern" im falle einer alten psychisch und physisch kränklichen katze wohl eine tierliebende wohltat dagegen)

6. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Da mir dieser Thread immer wieder ins trübe Auge fällt:
    Sie schlachten, häuten und den Balg an Alex3 senden. Die braucht etwas für ihre Kuschelecke.

7. Alex3

Innigsten Dank! Hund wär mir auch recht. Die Fülle ins Fondue, die Hülle an die Wand...:D

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ihr seids so deppert!:geek:

Miezelchen und Alex3 gefällt das.
  9. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Joi! Ein Privileg von Depperten ist es, sich das Fell von Haustieren an die Wand zu nageln doch den Inhalt Lukullus zu weihen.
    Klauen und Zähne aber werden gesammelt, auf eine Schnur gefädelt und als Talisman an die Esoteriker verkauft.
    Ebenso erfreut sich dieses Klientel an den Knochenflöten. Hierzu wird das verbliebene Fleisch von den Röhrenknochen gekocht, der Knochen alsdann für 6 Monate im Kompost vergraben, damit er die erforderliche Patina erhält. Zum Schluss werden einige Löcher gebohrt.
    So ein Blasensemble, pfeifend auf Hunde-, Katzen-, Pferde- und Hamsterknochen ist recht fein anzuhören.

Alex3 gefällt das.
  10. Alex3

Um mit Lucy zu sprechen, hast zumindest du nun das Leithagebirge von Ost nach West überschritten. Soweit wär nicht mal ich gegangen...:D

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wie geht es der katze?

Snoopymausi und Asterix gefällt das.
  12. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

muß mal nachfragen.

lucy777 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden