1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohin flüchten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 25 August 2013.

1. ich sperre alles zu und warte was passiert.
    das wäre für mich am sichersten.

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nee in solchen entlegenen Nestern fällt jeder auf, der ned da hin gehört. In der Stadt würd ich mich eher fürchten. Aber in einem kleinen Hotel im Wald, why?

3. farbenfroh

VIP: :Silber

heute nacht hab ich von einem eissalon geträumt - die fassade sah aus wie ein high heel und der typ vom service sagte dauernd "a shoe for YOU!". sowas deppates - anscheinend muss ich dringend schuhe kaufen. :D

Lissi gefällt das.
  4. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Ich hab weder Mann noch Kinder, abgehn würd ich auch niemanden (ok vielleicht würd meine Lieblingskatze mich vermissen, aber ned lang, nur bis sie einen anderen Futterspender gefunden hat), also harr ich der Dinge, die da kommen und füge mich dem Schicksal.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Wenn ich im tv einen film seh...würd ich mir denken----naaaa bitte wieso geht die jetzt schaun....kein wunder wenn ihr blut gleich meterweit spritzen wird:D

farbenfroh und Lissi gefällt das.
  6. Schwarze-Rose

Schwarze-Rose Gast-Teilnehmer/in

Hat ein Mann, eine Frau oder ein Kind geschrien? Gibts andere Geräusche? Woher kam der Schrei? von unten, oben, nebenan, draussen?
    Ich würd nach schauen gehen. Mein Kind braucht nur einen minimalen Auslöser und sie schreit als würde der Teufel vor ihr stehen.

7. caramella

im traum würde ich ganz bestimmt versuchen, die polizei anzurufen und meinen mann natürlich. aber es würde mir nie gelingen, weil ich mich ständig vertippe (das träume ich sehr oft). und ich würde panisch immer wieder von vorne beginnen und es nie schaffen.

farbenfroh gefällt das.
  8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was isst oder trinkst du so, bevor du zu bett gehst.... wurscht was, ich will es auch... :D

9. roselle

wie meine pubertierende Kröte..

10. farbenfroh

warmer kakao mit strohhalm getrunken, damit der zucker gscheit einfoart! :D

ich hab derzeit etwas schräge träume - mein auto hate zwei "superknöpfe", mit dem einen konnte ich über alle drüberhupfen und mit dem anderen so stark beschleunigen, dass ich nur 4,5 minuten nach wien brauchte. da ich die knöpfe zu oft benutzt habe, hat man mir mein auto weggenommen und ich bekam ein rad - ich war soo sauer. --> der traum hat sicher was mit der wahl zu tun, ich wollte eigentlich die grünen wählen, aber mein unterbewusstsein scheint sich a bissl zu wehren. :D

11. Colorit

Wuerde keiner an der Rezeption anrufen?
    Waere mein erster Gedanke

KikiundLauftier und farbenfroh gefällt das.
  12. farbenfroh

ich glaub die rezeptionistin hat geschrien, aber man kann ja a nettes plauscherl mitm mörder führen. :D

13. Colorit

Erinnert mich an Kommissar Wallander: "Der Chinese"
    Da gings auch rund im Hotel

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden