1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wohin flüchten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 25 August 2013.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

keine angst?
    du bist allein, der schrei ist schon lange vorbei - jetzt ist es still. klopfst du an die tür des zimmers nebenan? gehst du zur rezeption? benutzt du die stiegen oder den aufzug (achtung "pling")? was wenn niemand in der rezeption anzutreffen ist?

2. farbenfroh

aja du hast natürlich keinen empfang.

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

wenn eh schon alles vorbei ist kann ich ja jetzt schlafen gehen!
    Ich würde mir doof vorkommen wenn ich nun an die Nachbartüren klopfe um zu fragen : Haben sie grad geschrieen? Vielleicht schreit die ja auch beim Orgasmus,wer weiß ?? :D

Also wenn ich wirklich Angst habe und kein Messer dabei habe würde ich das Zimmer nicht verlassen.
    Ich könnte mich unterm Bett verstecken.

Neon gefällt das.
  4. farbenfroh

aber dein kind - wo ist es?
    es ist kalt und regnet. es wäre schon schlafenszeit...

5. Lissi

ja aber du sagtest doch der Vater ist eh dabei ...

Erzähl lieber was hast du dann gemacht? Hat der Mann auf whats app geantwortet?
    Was ist passiert? Gibt es ne Aufklärung zu dem rätselhaften Traum?

Neon gefällt das.
  6. farbenfroh

der schrei klang nach "letzter schrei" - also will man eher weiter weg vom opfer, als es zu finden (ich zumindest).

7. farbenfroh

ja, aber ihr teilt euch alle ein zimmer.

ich hab mir vorgenommen, heute weiterzuträumen. :D

8. Lissi

vielleicht könntest du es aber noch retten? Der Mörder ist sicher schon weg...

farbenfroh gefällt das.
  9. farbenfroh

wo suchst du nach dem opfer?

10. Lissi

Gutes gelingen.

11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nur ein Schrei? Sonst nix?? Wahrscheinlich war da eine dicke fette Spinne. Oder eine Maus..
    Vielleicht hat auch nur jemand den Hausgeist gesehen.
    Ich erinner mich an den Schrei meiner Schwester ich dachte schon es ist was arges passiert stürz rein, dabeiist da nur eine Maus gehuscht.. Also ein Mörder in einem ruhigen Hotel im Wald, nee glaub ich ned.

roselle und Lissi gefällt das.
  12. Lissi

ich suche gar nicht ich bleib doch immer Zimmer... aber du kannst es ja suchen und versuchen zu retten aber pass auf das du dem Mörder am Flur nicht in die Arme rennst.

13. farbenfroh

maa abwarten ist fad! :(
    dann waren es eben mehrere qualvolle schreie und poltern.

14. BuddhaLight

Seufz, mit euch ist kein Horrorfilm zu drehen! :rolleyes:
    Ich helfe ein bisschen nach mit dem Szenario: Also der Psychokiller hat zu dem Zeitpunkt des Schreis bereits alle gemeuchelt, Gäste, Hotelpersonal, deine Famile, alle tot. Eventuell jemand davon nur halbtot, der kann dann am Schluss noch blutverschmiert zu deiner Rettung eilen.
    Also, was tust du?

farbenfroh gefällt das.
  15. Lissi

vielleicht war es auch einfach nur eine Hexe aus dem angrenzenden Wald und nun wünsche ich eine gute Nacht :D

drag_me_to_hell02.jpg

roselle gefällt das.
  16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ah schön, eine Kollegin, da hab ich ja nette Gesellschaft. Vielleicht bringt sie noch ein paar Mäuse und Spinnen mit, oder ein paar Schlangen, dass die noch verbliebenen Gäste das Weite suchen.

17. Neon

Neon Gast

Wieso glaubst du nicht an einen Mörder? :mad: Grad in einem ruhigen Hotel im Wald kann er in Ruhe ein paar Leute um die Ecke bringen!! :D

18. Lissi

Und liebe Farbenfroh konntest du weiter träumen? :D
    Hast du es geschafft zu flüchten oder wurdest du ermordet,oder vielleicht sogar nur von der Spinne gebissen?

19. roselle

Wer hat dir erlaubt mein neustes Portrait hier ein zu stellen? ;)

Morgunfru und Lissi gefällt das.
  20. oh mein gott, so schaut meine nachbarin aus, wenns ohne brille herumrennt. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden