1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin fahrt ihr 2014 in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 15 September 2013.

1. mama1982

VIP: :Silber

danke! wann gehts bei euch los?

2. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

quote="mama1982, post: 13566701, member: 51828"]danke! wann gehts bei euch los?[/quote]

Im August erst. Ich mag den Urlaub immer bald unter Dach und Fach haben, daher buchen wir immer recht früh.

3. Hasenfratz

Wir fahren (endlich, schon x-mal verschoben) nach Dänemark!

4. minnimaus

Wir fliegen in den Osterferien nach Edinburgh und im Sommer gehts in die Normandie.

Hasenfratz gefällt das.
  5. Hasenfratz

Die Normandie ist sooo schön! Zum ersten Mal,oder wart ihr schon mal?

6. minnimaus

Wir haben 2008 eine große mehrwöchige Tour durch Frankreich gemacht und waren auch ein wenig in der Normandie (Mt.St.Michel war wunderschön). Heuer bleiben wir 2 Wochen in einem Ferienhaus und hängen dann noch 4 Tage Paris an.

7. Hasenfratz

Mt. St. Michel - dort hab ich vor vielen, vielen Jahren die teuerste Eierspeise der Welt gegessen (menue touristique economique oder so - ich kann nicht französich). jedenfalls "das billige Touristenmenü", um dessen Preis man anderswo essen hätte können wie Gott in Frankreich...:)

Aber schön wars!

minnimaus gefällt das.
  8. minnimaus

Lustig, was einem so in Erinnerung bleibt. Ich liebe diese Reisegschichterln:).

Hasenfratz gefällt das.
  9. Tigris

Tigris Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich schon ein paar Jahre damit geliebäugelt habe, ist es heuer so weit - Sommerurlaub auf Malta

10. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind keine Urlaubserfahrenen.
    Jetzt weiß ich auch warum.
    Jeder will was anderes, und das was wahrscheinlich allen gefällt ist zu teuer.

Der eine will Sand/Kiesstrand, einer will auf gar keinen Fall Urlaub alla "Jesolo", Kultur sollte auch ums Eck sein, mit dem Auto in nicht mehr als 6 Stunden erreichbar, Strand nicht weiter als 5 min vom Hotel, Mobilhome ist auch nicht für jeden ok, Strandschuhe für evtl. Seeigeln gehen angeblich gar nicht, am besten Reise vom Hofer (da haben wir einen Gutschein über 200.- der bald abläuft) ....

Ich glaub wir bleiben daheim, oder hat von euch jemand eine Idee?

11. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nordsee, Ostsee?

12. leseratte65

Ist Nord/Ostsee windanfällig?

13. marionr1

Ich sage praeteritumpraeteritum, er soll dir am Abend schreiben. Er kennt sich dort besser aus.

14. leseratte65

15. Na ja, ich war schon zu allen Jahreszeiten da .;)

16. marionr1

Dann kannst du Leseratte65 ja behilflich sein.

17. Eistee

Wir machen heuer Urlaub im Garten :D

18. leseratte65

So, man soll es nicht glauben, habe gerade gebucht.
    Den ersten richtigen Badeurlaub seit 18 Jahren.
    Glaube es ganz gut getroffen zu haben.
    Nachteile der Urlaubsort liegt unter Split und wurde nicht bei Ho_er Reisen gebucht, somit haben wir noch einen 200 Euro Gutschein und wissen nicht wohin damit.

19. Acryl

Acryl Schönling

Im Sommer:
    Mit Kind wahrscheinlich nach Slowenien.
    Ohne Kind nach Indonesien.

20. Acryl

Acryl Schönling

Haha, das ist ja wohl ein Witz, oder?
    Nein, natürlich nicht! Die riesigen Windparks stehen nur zur Zierde rum ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden