1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin fahrt ihr 2014 in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 15 September 2013.

1. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Vancouver - Vancouver Island - inside Passage - Prince George - Wells gray - Jasper - Banff/Lake Louise - Calgary

2. bluegrass

VIP: :Silber

Dieser Sommer, wie so mancher in den letzten 25 Jahren in Frangokastello/Südkreta.
    IMG_0741.JPG

Anhänge:

lizz696 gefällt das.
  3. Colada

Colada Gast-Teilnehmer/in

Ende Aug. 2 Wochen mit dem WOMO nach Kroatien und dazw. spontan irgendwo nach Österreich.

4. trilogie

trilogie Gast

paar tage steiermark und dann will ich unbedingt nach istanbul

anna-mari gefällt das.
  5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Einmal nach Norden und einmal ein Stückerl nach Westen

6. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Im Frühling nach Istanbul und im Herbst nach Ägypten (wenns dort nicht wieder kracht)

7. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

vor 3 Wochen gebucht: vier Tage Berlin im März ;)

anna-mari gefällt das.
  8. mama1982

Töchterlein möchte heuer eine Kreuzfahrt machen... na i bin gespannt :)
    (übrigens wird das nicht ihr einziger Urlaub, sie reist im April nach NY mit dem Papa und im Juni nach London mit der Schule)
    was LG und ich heuer machen, wissen wir noch nicht, ausser der Grand Prix in Spielberg, der ist fix ;)

farbenfroh gefällt das.
  9. Mausi88

Bei uns gehts nach Salzburg, Flachau.:D

10. Acryl

Acryl Schönling

Ihr seid ein Wahnsinn! Ich habe gestern geschafft, einen Flug für Ostern zu buchen, weiter vordenken kann ich einfach nicht. Also: Semesterferien in Wien, Ostern auf Sizilien, Sommer irgendwo mit Kind und irgendwo ohne Kind.

11. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Mallorca mit Freunden, Zakynthos mit Familie, Klopeinersee mit Familie und eine skandinavische Stadt (exkl. Kopenhagen) mit Gattin.

12. Zawrella

Zawrella Gast-Teilnehmer/in

Im Mai 2 Wochen Florida (Orlando/Miami), Sommer in Österreich iwo eine Woche und im Herbst nochmal für 10 Tage in die Türkei/Ägypten-je nach politischer Lage

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Paar Tage nach Mali Lośinj und ein paar Tage auf den Katschberg...

14. gaffatape

gaffatape Gast

derzeit mal griechenland ins auge gefasst
    aber mal schaun, ob ma nicht noch ein anderes schnäppchen finden :)

15. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns wird es jetzt doch wieder Sardinien. Dieses Mal 2 Wochen. 1 Woche im Osten und 1 Woche im Süden. Den Norden haben wir letztes Jahr erkundet.

Griechenland war zu teuer. (zumindest die griechischen Inseln, die ich ins Auge gefasst hatte).

16. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Island und Norwegen.
    Ich freu mich schon total!

17. mama1982

wohin in norwegen? oder was schaut man sich da an? wir wollen heuer auch in den norden...

18. AliLeo1626

Nachdem ich das so behauptet habe (weil mir mein Mann das so gesagt hat), habe ich mir die Route der Kreuzfahrt jetzt noch einmal genauer angesehen. Aber wir fahren gar nicht nach Norwegen! Ist nur Island und ein Stop in Lerwick (Schottland).

Wir waren schon einmal auf einer Nordsee/Ostsee-Route und das hat uns auch total gut gefallen.

19. mama1982

Achso, ihr macht eine Kreuzfahrt. Sowas ist mit meinem LG nicht drin, der ist seekrank. (Ich mach mit Töchterlein auch eine Kreuzfahrt - griechische Inseln)
    Na dann einen wunderschönen Urlaub!

20. AliLeo1626

Euch auch schöne Urlaube!

mama1982 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden