1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wohin fahrt ihr 2014 in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 15 September 2013.

1. Neon

Neon Gast

Vergessen? :cautious:

mama1982 gefällt das.
  2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen an den Gardasee!

farbenfroh gefällt das.
  3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Für mich gehts im November auf Urlaub :) den Sommer über hatte ich keine Zeit da wars ja eh schön bei uns :)

anna-mari gefällt das.
  4. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Wir haben gerade erst London über Silvester gebucht, an nächstes Jahr hab ich noch keinen Gedanken verschwendet, obwohl ich sonst auch eine Frühbucherin bin.
    Für nächstes Jahr bin ich irgendwie komplett planlos, fest steht bisher nur Kitzbühel zum Hahnenkammrennen (ist ein Geschenk) - aber für den Sommerurlaub hol ich mir vielleicht hier gute Tipps ;)

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Sardinien empfehlen. Falls Du noch nicht dort warst.

lizz696 gefällt das.
  6. Lila-Pause

Waren wir noch nicht und ist witzigerweise eine Möglichkeit, an die ich schon gedacht hab (meine Cousine war dieses Jahr und hat Fotos hergezeigt) :)

7. anna-mari

War bisher zweimal dort. Einmal an der Ostküste und dann noch im Süden. Hat mir sehr gut gefallen.
    Auch mit Kindern ist es dort super.

Eine Woche waren wir auch hier. :DVeronicas Zelt
    Für die Kinder gab es ein kleines Extrazelt.
    War klasse. Man benötigt dann allerdings ein Auto. Wir sind halt hingeflogen und hatten dann eines vor Ort.

bluevelvet gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Sardinien ist in der Tat einfach nur genial. Manche der Strände sind wie aus dem Katalog, der Sand so hell und fein, Meer tiefblau...herrlich. :thumbsup: Im Sommer allerdings nur für Extremhitzeliebhaber geeignet.

lizz696 gefällt das.
  9. birgit0407

birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

bei uns geht's nächstes Jahr im Sommer definitiv wieder nach Sardinien. Waren heuer in Griechenland und Strand & Meer waren auch sehr schön, aber die Kinder haben schon beschlossen, dass die Strände auf Sardinien die schönsten sind und wir unbedingt dort wieder hin müssen :)

aber jetzt geht's mal über Weihnachten nach New York und anschliessend 1 Woche Sonne & Strand in die Karibik :cool:

10. Lila-Pause

Ich glaub bei so vielen guten Meldungen kommt Sardinien mal in die enge Auswahl :)

anna-mari gefällt das.
  11. Tinaone

Sadinien würde mich auch schon lange einmal reizen.
    Gibt es da bestimmte Orte die man gesehen haben sollte,oder ist es egal wohin man fährt ?

12. anna-mari

Ich fand die Ostküste sehr schön.
    Aber auch im Süden war es sehr nett.

13. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Ich würd ganz gern wieder nach Naxos fahren ... weils einfach sooooooo schöööööööööön ist dort :)

14. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Korsika total schön, aber "leider" fliegen wir im August nach Kanada :)

15. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

im Sommer auf den Bauernhof in der nähe von mariazell wo wir seit 3 jahren hinfahren und in den weihnachtsferien (anders geht's dann nimmer, weil bub in die schule kommt...) vereinigte arabische emirate - 1 woche dubai und 1 woche abu dhabi

16. Maritina

Vom 1.1. bis Dreikönig jedenfalls mal Lissabon. Alles Weitere noch nicht geplant

17. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ost oder/und Westküste ?

18. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren dieses Jahr im September auf Sardinien im Nordosten (Nähe Capo Testa). Wir waren sehr begeistert! Mein Freund bekam den Urlaub als Weihnachtsgeschenk

Ich überlege eigentlich, nächstes Jahr nach Griechenland zu fahren (wieder als Weihnachtsgeschenk), habe aber Angst, dass wir dann "enttäuscht" sind.
    Gibt es hier Griechenlandkenner? Es soll bitte kein Cluburlaub sein, wir wollen quasi Strandhopping machen. Unbedingt Sandstrände mit klarem Wasser. (mein Freund hat auf Sardinien die Liebe zum Schnorcheln entdeckt).
    Dann wäre es auch noch toll, wenn es im Umkreis so aussieht, wie man es von Bildern oder vom TV kennt.
    Also diese weiß-blauen Häuschen.
    Jemand eine Idee?
    Ansonsten wird es wieder Sardinien werden, aber dieses Mal weiter südlich im Osten.

19. Lila-Pause

Weiss-blaue Häuser sind typisch Santorin, wir waren dieses Jahr und es war malerisch und sicher einer unserer schönsten Urlaube. Die Strände auf Santorin sind allerdings nicht besonders, das lebt wirklich vom Ausblick und der romantischen Atmosphäre.

Von den Stränden hat uns Süd-Kreta sehr gut gefallen, hatten dort eine kleine Unterkunft und ein Leihauto, mit dem wir die Buchten erkundet haben.

Meine Urlaubs-Überlegungen reichen von Korsika, Sardinien, Menorca, Madeira,... also wirklich komplett alles durcheinander und planlos o_O
    Aber wir haben eine wirklich grossartige Reisebüro-Dame, die uns kennt und wirklich schon viel von der Welt gesehen hat, die muss uns einfach diesmal beraten...

20. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn ihr in Sardinien im Norden seid, könnt ihr mit der Fähre - innerhalb 1 Stunde - nach Korsika fahren. Wir waren nur 1 Woche auf Sardinien, da ist es sich leider nicht ausgegangen. Aber wenn man länger ist, kann man das sicher verbinden.

Wie gesagt, die Strände waren traumhaft dort.

Santorin - da stören mich eben die Strände :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden