1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wofür schlägt euer Herz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 12 Juni 2011.

1. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Meine tiere ganz eindeutig!:love:
    Leider ist vor einem monat eins meiner geliebten pferde ganz plötzlich verstorben, ich bin immer noch nicht drüber weg. Da hab ich erst so richtig bemerkt, wie sehr mir meine tiere fehlen können, wenn sie nimmer sind.

2. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

Mein sohn-mein ganzer stolz <3, mein Freund, twilight Bücher =D, allgemein Bücher..ich könnt stunden lang beim thalia sein auch in der kinderabteilung wenn ich was für meinen Sohn kaufen will, fotografieren, shirts bemalen, scrapbooking <3 musik, mit meinen engsten Freundinnen zusammen mädelsabend machen, ich freu mich auch immer voll wenn ich Schnäppchen ergattere :D und erzähl das dann auch weiter damit andere auch sparen hehe..

3. michi09

michi09 Gast

Abgesehen von meinen Töchtern, meinem Mann und unseren Hunden ... für meine Heimat Wien :love:. Stundenlang könnt ich von ihr reden, wenn ich länger nicht dort war vermiss ich es, mein Herz wird immer für Wien schlagen ... :love:.

4. Colorit

VIP: :Silber

Für die Liebe

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Same here.

Du wirst mir immer sympathischer!

6. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

musik (singen, gitarre, klavier, flöte, cello)
    sprachen, sprachwissenschaft
    medizin und biologie
    kinder (obwohl ich noch keine hab)
    hunde

7. michi09

michi09 Gast

Danke, beruht auf Gegenseitigkeit :) ... hab grad deine Kommentare im Hundegacki-Thread verfolgt :D ...

8. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Wahhh bitte der Thread macht mich noch ganz :schreck: :D

9. michi09

michi09 Gast

Ist ja auch so ein beschissenes Thema :rolleyes::D.

10. Nini.74

für die musik (flöte)

als ich vor 3 jahren einen schlimmen unfall hatte und der chirurg sagte, dass ich vielleicht nie wieder gscheit spielen kann, da wäre ich am liebsten gestorben.

11. Und wenns noch so langweilig klingen mag, für meinen Sohn :love: ... das ist einfach grenzenlose Liebe.

Liegt u.a. aber auch daran, dass mein Herz allgemein für Kinder schlägt. Ich konnte schon immer stundenlang über sie reden, ihnen zuschauen, sie beobachten usw. ... da geht mir das Herz auf!

Weiters liebe ich es neue Ideen in Sachen Haus- bzw Gartengestaltung umzusetzen.
    Und ich liebe das Meer... ich muss es nur "riechen"...

12. Pfefferminz

Natur und Naturschutz, das macht beides einen großen, großen Teil meines Lebens aus.

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

(nach Familie)

Mika
    Linedance

:)

14. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Bücher versehentlich weggelöscht.

Deppertes Iphone.

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mein Sohn...ich hab mir niemals gedacht das ich sooooo LIEBEN kann!
    Das sich Frauen mit vollster Hingabe über volle Windel und durchwachte Nächte unterhalten können...einfach Schrecklich:eek::love:

16. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

meine familie setze ich auch mal voraus *g*

Bücher (ich könnte Monatsgehälter in Buchgeschäften ausgeben)
    Reisen (ich liebe es Reisen zu planen und auch selbst zu reisen :) hab mein hobby zum beruf gemacht und ging ins reisebüro, leider hat es sich so ergeben, dass ich jetzt nicht mehr in einem reisebüro arbeite :( )
    Basteln (ich kann nichts wirkich und mach aber viel, malen, nähen, usw. *g*)

17. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

Jetzt wäre es interessant, zu wissen,was ist Liebe in deinen Augen?;)

18. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Neuer Thread, lieber Waschbär? ;) :love:

19. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

mein Sohn bekommt eine ganz grosse Portion ab, mein Mann wenn er mich nicht gerade nervt auch.:D

ich liebe Musik, (von Kinderliedern, Rock usw. bis Opern einfach jede Richtung)) die mir mitten ins Herz geht, oder auch welche wo ich gut dazu tanzen kann, oder einfach nur rumhüpfen.

Bücher sind auch meine Lieblinge.

für Menschen wo ich merke die hören dem Gegenüber wirklich zu und die Gefühle zeigen können.

für Menschen die geben ohne dafür etwas einzufordern.

für selbst angebautes Gemüse und Blumen, allgemein für Gärten.

und für Wohnzeitschriften, Gartenzeitschriften überhaupt fürs einrichten und dekorieren.

20. mo-mo

mein herz schlägt für meine (mittlerweile erwachsenen) kinder und seit fast 2 jahren für meinen papa im pflegeheim auf der demenzstation.
    die besuche bei ihm sind für mich das leben erleben schlechthin.
    kein gestern, kein morgen nur das hier und jetzt.
    haben hat keinen wert, es zählt das sein.
    er ist glücklich, ich freue mich, wenn er meinen namen sagt. er ist gerührt wenn wir 2 stimmig schön singen. er kann alle liedertexte der alten lieder, weiß jedoch nicht mehr wie er heißt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden