1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wörthersee - was gibts dort alles für Kids

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brigitte78, 18 Februar 2008.

1. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

wir sind die letzten beiden Wochen in Velden :D

Bzgl. Essen empfehle ich den Fruhmann in Wernberg (auch Bonuspartner der Kärntencard), super Essen mit Riesenportionen und einen tollen Spielplatz mit Go Karts

2. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Dort sind wir einmal gewesen. Einmal und NIE wieder!
    Wir hatten reserviert und haben trotzdem ewig auf einen freien Tisch gewartet, den wir dann zur Straße hin bekommen haben und nicht wie gewünscht beim Spielplatz.
    Das Essen hat eeeeewig gedauert und das schlimmste, warum WIR nicht mehr hin gehen ist, dass obwohl wir vorher gefragt haben in jedem Essen Knoblauch drin war. Mein Vater, mein Sohn und ich sind extrem allergisch darauf. Sogar im Wiener Schnitzel war im Paniermehl Knoblauch. Wir haben die Kellnerin gefragt und sie meinte, dass in dem und dem und dem... Essen SICHER KEINER drin wäre.

Trotzdem Danke für eine Lokalempfehlung!

3. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

DAs tut mir leid, schade :( Da sieht man wieder mal wie unterschiedlich es sein kann. (wir mögen dafür das Kinderhotel Reichenhauser nicht, weil das Essen so lange dauerte und NICHT kindergerecht war:eek:)

Wir waren voriges Jahr sehr sehr viel beim Fruhmann, zu verschiedenen Zeiten (auch nur zum Einkaufen in der Fleischerei) und könnens es nur bestens empfehlen. Hoffentlich bleibt das auch heuer wieder so.

Trotzdem brav sein, damit im Juli das Kärntner Wetter ein Traum wird :D

4. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich Bodental, läßt sich in der signatur aber nit mehr ändern:).

Ja BIOS klingt echt intressant, aber i bin im moment im 8.monat:eek:.

lg barbara

5. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

asoo bodental *g* noch weiter unten *ggggggg*! hab ja auch verwandte, bzw. mein lg ist vom rosental *g*!
    mahh a putzi *g* süß!!

@breinig: werden dich erinnern aufn reichenhauser!!!

vom fruhmann halt ich auch nicht viel, war jetzt aber sicher schon 3 jahre nemma dort, also kann sich einiges geändert haben :rolleyes:

lg:wave:

6. breinig77

Uns wurde der Fruhmann auch empfohlen, aber leider sind wir total reingefallen. Bin schon gespannt, wie das Kinderhotel Reichenhauser sein wird.

Wenn wir so tolles Wetter wie in den letzten beiden Jahren bekommen, wird es wieder super toll und warm. Waren beide male in den schönsten drei Sommerwochen da.

7. breinig77

Au ja! Ich bitte darum :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden