1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wochenplan von 16.01.-25.01.2010

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 16 Januar 2010.

1. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Mo: Fleishc mit Kürbisgemüse
    Di: Faschierte Laibchen mit Gurkensalat
    Mi: Paradeiskraut mit Knacker
    Do: Salat mit gebr. Hühnerbrust
    Fr: Currygeschnetzeltes
    Sa: Reste
    So: Paprikahendl mit Spätzle

2. Tinaone

VIP: :Silber

eigentlich genau so wie eine normale nur ohne Faschiertes.
    1 Große Zwiebel in Würfel geschnitten anbraten,dann viel geriebene Karotten und Zucchini dazu.Ca. 2 Dosen gewürfelte Tomaten und die Linsen.
    Salzen,Pfeffer,Rosmarin und wenn ich zu Hause habe eine kleine Chillichote und etwas geriebenen Ingwer dazu.So lange wie möglich auf kleiner Flamme köcheln lassen.Wenn nötig wenig Suppe dazu geben.

das Rezept habe ich aus einem Kurs für Gesunde Ernährung den ich gemacht habe.
    Wenn die Bolognese mindestens 4 Stunden kocht sollen sich Stoffe bilden die Krebsvorsorgend sind.Wurde uns halt erklärt.

Lg Tina

3. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

vielen dank!:wave:

4. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

500g kurze Makkaroni, 2-3 Eier, Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Petersilie, Schnittlauch, etwas Sauerrahm und viiieelll Käse (geriebenen Käse und Parmesan)

Makkaroni kochen
    Eier und Sauerrahm würzen und mit Käse verrühren
    Nudel und Sauce verrühren in eine Auflaufform mit Deckel geben und etwa eine halbe Stunde Backen.

5. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

das mach ich eher nach Gefühl, ich stech halt nach 15 min mal rein, je nachdem wie groß die Kartoffeln sind. Schau da nicht auf die Uhr:eek:
    Für die Schnittlauchsauce nehme ich 2 Becher Rahm, Salz, Pfeffer, bißl Zucker und viel Schnittlauch und ein bißl Milch, damit die Sauce nicht zu dick ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden