1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wochengeld während KBG 1. Kind- kennt sich wer aus?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von glitzerfee, 8 Mai 2007.

  1. dayanne

    dayanne Gast

    also mir ist selbiges heute passiert! ich habe einen wisch bekommen, dass das KBG mit 31.5. eingestellt wird. na gut, nehmen wir an, es geht um das wochengeld... wieso stellen sie das kbg 6 wo vor der geburt ein, und nicht 8 wo davor (ich bin im muschu ab 21.5.07)?

    ich werde am mo auch telefonieren müssen:mad:
     
  2. Pamela.L

    Pamela.L Gast

    Hallo!

    Ich bekomme seit 19 märz wochengeld, kbg wurde eingestellt, aber mir wurde nicht gesagt dass es nachbezahlt wird.:confused:
    Bin bei der nögkk, soll ich nachfragen, oder bekomme ich das überhaupt in dieser zwischenzeit? oder habe ich da was falsch verstanden?

    lg pamela
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden