1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wochenende ohne Kinder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 10 November 2011.

1. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Genau, deshalb fiel unsere Wahl auch aufs Supreme Hotel *g*...

2. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

Kurzer Bericht

von unserem Urlaub in der St. Martins Lodge:

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal (teilweise nicht ganz so beim Frühstück)

Essen, naja, fanden wir jetzt nicht so berauschend. Jedoch große Auswahl, d.h. frau konnte sich auch beim Salatbuffet satt essen.

Massage kräftig so wie ich es gerne mag.
    Therme klein, Rutsche gut.

Wenig los, das war toll.
    LG:wave:

3. hatzi

VIP: :Silber

danke für die Rückmeldung.
    Uns hätte die St. Martins Lodge auch schön öfters gereizt - wir buchen aber schlussendlich dann doch immer unser Spa-&Conferencehotel - es ist schwierig, mal was anderes zu versuchen, wenn das Gewohnte doch so zufriedenstellend ist ;)
    Im Internet sieht die St. Martins Lodge jedenfalls sehr nett aus.

Wir waren übrigend heuer schon im Thermenhotel Laa/Thaya - die Therme reisst mich ja nicht vom Hocker, aber das Hotel ist spitze. Sehr gutes Essen, ruhiges Hotel, angenehmer Hotel-Spa-Bereich und von Wien nicht weit entfernt. Wir haben den Hotel-Wellness-Bereich genutzt, weil mir die öffentlich Therme nicht so taugt - dafür ist es im Hotel angenehm ruhig! Echt auch empfehlenswert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden