1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo Wäscheständer hinstellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kea, 27 Dezember 2007.

1. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

im wohnzimmer in einem ungenützten eck

2. gordik

gordik Gast

wir haben viel platz im wz, da stört er überhaupt nicht, die gesundheit ist mir sehr wichtig, egal was besucher davon halten. ausserdem wohne ich in diesem haus und es beinhaltet keine schauräume ;)

3. Haze84

Haze84 Gast

*unterschreib*:wave:

4. Haze84

Haze84 Gast

Ich könnt das nicht haben, wenn der Wäscheständer immer im Wohnzimmer oder in irgendeinem Schlafzimmer stehen würde. Da wäre die Gefahr viel zu gross, dass man immer ans bügeln erinnert wird!!:eek::D:eek:

5. Bettyi

Bettyi Gast

bei uns steht er im bad. hab fußbodenheizung im bad, da ist die wäsche in einem tag trocken :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden