1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WO und WIE lagert in euren schlafzimmern das gewand....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 15 Juni 2012.

1. mo-mo

VIP: :Silber

im schlafzimmer lagere ich gar nichts, außer mich selbst :LOL:, mein lager ist im badezimmer, konkret badewannenrand.

2. mo-mo

im schlafzimmer lagere ich gar nichts, außer mich selbst :LOL:, mein lager ist im badezimmer, konkret badewannenrand.

3. Mausi88

Hab jetzt so Haken für die Tür gekauft und da wird sie aufgehängt :) , für was anderes ist leider kein Platz.:cool:

4. Asterix

Wir haben hinter der Tür eine Hakenleiste (abnehmbar), wo wir das aufhängen und mein Mann hat noch extra einen schmalen "Diener", wo er Hosen und Hemden recht gut drüberhängen kann.

lg Asterix

5. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich hatte bisher immer so einen hocker. da hat sich dann aber oft das gewand gestapelt, dass ich ganz vergessen hatte, was unten liegt *g* meinen mann nervt der gewandhaufen total, er will auch hinter der tür so haken hinmachen. ich mag aber net alles auf haken hängen. ich lass das gewand lieber zu boden fallen, wenn ich mich ausziehe und da bildet es dann einen kleinen haufen *g*

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

auf einem hocker im schlafzimmer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden