1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo überall setzt ihr euch auf´s Klo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 13 Oktober 2014.

1. Jostein

VIP: :Silber

vor allem in meinem Alter :roflmao:[/QUOTE]
    Sex kann man in jedem Alter haben, oder nicht? :confused:

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

aber sicher, aber obs für eine Honeymoonzystitis reicht? :D

3. bluegrass

Ein richtiges Häuslforum.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 16 Oktober 2014)
    Und vor allem fährt man sich mit den Fingern dann ins Gesicht. Mit einem kontaminierten Hintern nicht, zumindest nicht sich selbst.

fragola69 und anna-mari gefällt das.
  4. Silmum1

Sowas sollte es generell geben - überall wo Menschen aufeinandertreffen... zB Öffis, Shoppingcenter, Fitnesscenter, Schulen, Kindergärten, Banken, Flughäfen, usw...
    Es gehört sowieso viel mehr desinfiziert!!!! :blush:

5. Urquelle

.... ein Hoch auf Allergien! :doctor:

6. Jostein

So alt wirst du ja noch nicht sein, oder?

Also....es ist nie zu spät für eine Honeymoonzystitis :D

7. LaraCroft

Also- abgesehen von den offensichtlich vollgeschissenen oder vollgebluteten Klos- finde ich die am grauslichsten wo man allles angreifen muss. Eine verpickte Armatur, eine abgegriffene Türschnalle, und am besten noch mit nassen Händen raus aus dem Clo, weil es keine Abtrockmöglichkeit gibt.

8. gretchen2

für diesen fall hab ich immer taschentücher (in jacke od tasche) eingesteckt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden