1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo überall setzt ihr euch auf´s Klo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 13 Oktober 2014.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ein bekennender Sitzpinkler...sehr gut.

2. bluegrass

VIP: :Silber

Ich habe auch kein Problem, mich auf fremde Klos zu setzen.

3. Buddha

Ich bin anscheinend auch so ein "Ferkel" und setz mich (fast) überall aufs Klo... :eek:

4. Urquelle

Ich bin auch so mutig! :mooning: :D

5. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich setze mich normalerweise überall aufs WC. Wenn es generell verdreckt ist oder sogar die Klobrille sichtbar schmutzig ist natürlich nicht. Aber sonst schon. Viel mehr graust mir vor dem Türgriff, wenn es einen gibt den man nach dem Händewaschen angreifen muss um die Lokalität verlassen zu können. Es ist ja doch immer wieder faszinierend wie viele das WC ohne Hände waschen verlassen.
    Der Wasserhahn ist auch so eine Geschichte - immerhin greift den jeder VOR dem Händewaschen an. Da ist das Hinsetzen am WC wahrscheinlich das kleinere Übel.

Diese Panik vor "Schmutz" und Krankheitserregern im Alltag kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da gibt's Kinder, die noch nie ein öffentliches Schwimmbad besucht haben, weil den Müttern so graust. Turnübungen am WC. Wäsche die quasi sauber gewaschen wird, weil fünf Hautschuppen drinnen sind usw.

Urquelle gefällt das.
  6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ja, zuhause schon :)

KikiundLauftier gefällt das.
  7. Urquelle

das sind die Themen, die die you-Community bewegt:

Wo überall setzt ihr euch auf`s Klo?
    Die Klomännchen sind weg ....

:unsure: :LOL:

8. Acryl

Acryl Schönling

Wäh.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 15 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 15 Oktober 2014)
    Jemand, der nicht zu Blasenentzündung und Pilzen neigt, kann das ja machen. Ich nicht.

9. Silmum1

Sorry, aber das ist total wichtig! Es geht doch um Dinge, die wir alle sicher 10x pro Tag machen und das sollte doch einen Thread wert sein... :confused:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 15 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 15 Oktober 2014)
    Danke - ich wollte das auch gerade schreiben...
    Pfui... wenn ich mir schon alleine die Leute im Einkaufscenter anschaue... dann auch noch nach dem auf´s Klo setzen... nein, danke!

10. Urquelle

o_O - ich weiß, man soll viel trinken, aber ... so oft?

11. Silmum1

Die Hände kann ich mir bald waschen oder desinfizieren - die Oberschenkel oder meinen Hintern nicht so einfach!

Gemelli gefällt das.
  12. Urquelle

ja, aber von den gleichen Leuten im Einkaufscenter bekommst du über Umwegen vielleicht einen Geldschein oder falls mit Bankomatkarte bezahlt wird, benützt du die gleiche Tastatur

fragola69 und 0xym0r0n gefällt das.
  13. farbenfroh

Mit miniblase darf man eben nicht so wählerisch sein oder man begnügt sich mit dem ein oder anderen Busch.

Ich hab mir noch nie was eingefangen. *aufholzklopf* :D

KikiundLauftier gefällt das.
  14. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich bin für öffentliche Klos, die nur über eine automatische Dekontaminierungsdusche betret- und verlassbar sind. Jeder, der hinein will, muss sich davor nackt ausziehen, wird mit Desinfektionsmittel eingesprüht und geschruppt und darf sich dann auf die ebenfalls keimfreie Klobrille im keimfreien Raum setzen. Beim Verlassen des Häusls gibt es dieselbe Prozedur (spart sogar ökologisch Klopapier!), bevor man sich wieder ankleiden darf.

fragola69 gefällt das.
  15. farbenfroh

Yeah! :D

16. Jostein

Man bekommt Blasenentzündungen und Pilze nicht vom Klo. Schwimmbäder und Whirlpool sind da ein heißerer Tipp.
    Aber irgendwie wollen´s manche einfach nicht glauben.

fragola69 und Gemelli gefällt das.
  17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Bei der Prozedur bräuchte ich kein Wc mehr

18. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Und wenn man weder Schwimmbad noch Whirlpool benützt - woher hat man die Blasenentzündung und Scheidenpilze dann?

19. Jostein

Empfindlichkeit (einer kriegt leicht Gastritis, ein anderer halt was anderes), Antibiotika und andere Medikamente, kalt sitzen, Sex (u.a. "Honeymoonzystitis"), ungenügender Zustand des Immunsystems....

20. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

[QUOTE="Jostein, post: 13627605, member: 20908" Sex (u.a. "Honeymoonzystitis"), ....[/QUOTE]

vor allem in meinem Alter :roflmao:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden