1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo überall setzt ihr euch auf´s Klo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 13 Oktober 2014.

1. Jostein

VIP: :Silber

Wenn die Brille nicht angepinkelt ist, überall. Bakterien wandern nicht den Oberschenkel hinauf in Richtung Harnröhre und Vagina. Also wo ist das Problem? Scheidenpilze und andere Infektionen bekommt man NICHT durch Klobrillen, außer man setzt sich direkt mit der Schamregion auf den Klositz(dann wäre es ein Möglichkeit denke ich, aber wahrscheinlich nicht mal dann), aber warum sollte man das tun?
    Mich regen viel mehr die auf, die sich nicht hinsetzen und dann dadurch die Klobrille anpinkeln oder anspritzen.
    Ich habe ja nix gegen Hygiene, aber diese übertriebene und unlogische Hygiene ist für mich unfassbar.
    Und Blasenkrebs bekommt man nicht vom nicht - Hinsetzen. Pressen sollte man nicht beim Pinkeln, das ist schlecht für den Beckenboden.

Freaky26, Weirdpunk, bar.bara und 3 anderen gefällt das.
  2. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Was auch immer alles auf der Klobrille ist, pickt an meinen Oberschenkeln, wenn ich mich auf die Brille setz. Da ich gewöhnlich nach dem Klogehen nicht duschen gehe, klebt also irgendwelcher (halt unsichtbarer, aber trotzdem vorhandener) fremder Dreck an meiner Rückfront.

Nee danke.

monili gefällt das.
  3. spacedakini3

Ich pinkle nicht im Stehen (außer dort, wo es Männern verboten ist *ggg*:whistle:)

Aber ich hab einen horrenden Klopapierverbrauch :oops: ,also ich lege ein, zwei Schichten Klopapier auf die Klobrille und nehme dann bequem Platz.

Bei dem Modell "Loch im Boden" hab ich Angst, dass mir was aus den Hosentaschen fällt...aber sonst finde ich das recht in Ordnung, auch ohne Klopapier.

4. Jostein

Am Abend duschen. Was glaubst du, was du über Tags alles auf den Händen hast? Und ständig Hände waschen oder desinfizieren ist keine Option, weil gegen Krankheitserreger das beste eine intakte Haut ist.

Klobrille abwischen (oft gibt es dazu die Mittel schon an der Wand vom WC) oder Lysoformtücher mitnehmen.

Mal öffentliche Toiletten ausgenommen, auf normalen Toilettenbrettern sind weniger Keime als in jedem Kühlschrank zu Hause. Auf dem einen platziere ich meinen Hintern, aus dem anderen hole ich mein Essen.

Colorit und bar.bara gefällt das.
  5. Grinsekatze

Meine Hände sind aber auch den ganzen Tag im Freien und dahingehend mehr gewöhnt als mein Hintern, der den größten Teil des Tages eingepackt ist ;)

6. Jostein

7. Grinsekatze

Sag, musst Du zum Lachen in den Keller? ;)

Ehrlich gesagt, mir ist es egal, ob ich mich auf einer öffentlichen Klobrille mit was infizieren kann oder nicht, ich finde es einfach eklig und setze mich daher nicht drauf. Punkt.

Bussibaer, monili und bluevelvet gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Genau. Und man kann durchaus so "schweben", dass man nichts anpinkelt, das können übrigens auch Männer und darum müssen die bei mir nicht sitzen, wenn sie nicht wollen. Ich glaube daran, dass die Menschen in der Hocke und im Stehen unfallfrei pinkeln kann, wenn man es möchte und nicht besoffen ist. :D

Colorit, Bussibaer und Grinsekatze gefällt das.
  9. Jostein

Nein, ist mir zu umständlich.

Ist mir prinzipiell egal, wenn sich diejenigen so drüberhängen, dass nicht die danach auch noch was davon hat.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 13 Oktober 2014)
    Und da ist der Hund begraben. Jeder soll einen unlogischen Hygienefimmel haben wie er will, aber wenn andere dann drunter leiden, ist es ärgerlich.

10. bluevelvet

Hm, inwiefern leiden andere darunter? Ich schrieb ja schon, dass ich durchaus imstande bin dabei nicht die Klobrille zu treffen und auch mein Liebster, der Stehpinkler ist, hinterlässt die Toilette stets so sauber, wie er sie vorgefunden hat. Zudem kann man ja im Zweifelsfalle (was ich meistens mache, wenn ich welches auf öffentlichen Toiletten vorfinde) mit den Klopapier nachwischen.

#30 bluevelvet, 13 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
    Grinsekatze gefällt das.
  11. Jostein

Wenn das alle so handhaben, dann gibt es kein Problem und kein Leiden.

12. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Papier ist geduldig.......

13. bluevelvet

Gerade bei öffentlichen Toiletten fallen mir einige dringlichere Ge- bzw. Verbote ein. Bitte nicht den Boden anspeiben, Blut oder gebrauchtes Klopapier dekorativ verstreuen. Wünschenswert hingegen: nach erfolgreicher Erleichterung die Spülung betätigen.
    Danke, die Kloanstaltsleitung. :D

spacedakini3 gefällt das.
  14. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Endlich fäll mir mal was Positives zum Älterwerden ein - die Qual der Wahl und der Entscheidung wird herabgesetzt, weil die zunehmende Gebrechlichkeit ohnedies nur mehr erlaubt, sich einfach hinzusetzen.:D

fragola69, morty und bluevelvet gefällt das.
  15. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Und später, nach weiterem Ablauf des natürlichen biologischen Fortschrittes: Einfach unkompliziert jederzeit in die Senioren-Pampers scheißen. :D

bluevelvet gefällt das.
  16. bluevelvet

Zur Hilfe, ich bin im Seniorenclub gelandet :shifty:

spacedakini3 gefällt das.
  17. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Ach du liebe Güte! Ich glaub ich muss sofort zu einer Blasenkrebsuntersuchung! :eek: Wenn ich am Telefon sag, dass ich nur zu Hause im Sitze pinkle und sonst nie, werd ich doch sicher sofort morgen einen Termin bekommen, oder?

@Silmum1@Silmum1: ist nicht bös gemeint!

18. Jostein

Wenn ich mir nicht angepinkelte Klobrillen wünsche, setze ich voraus, dass sie nicht blutverschmiert, kotverschmiert oder angekotzt sind. Weder die Klobrille noch die nähere Umgebung.
    Aber in dem Fall tritt, glaub ich, eine medizinische Sensation in Kraft und ich schaff´s doch noch irgendwie zum nächsten Klo oder nach Hause.
    Blut und Kot und Kotze sind super Infektionsüberträger (Urin ist steril, wenn man gesund ist).

fragola69 und Colorit gefällt das.
  19. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Weih, das thema ist grauslich...

monili gefällt das.
  20. Jostein

Es geht um Toiletten, was hast du erwartet? :schadenfreude:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden