1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo sind die zeiten.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 23 Januar 2010.

1. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Ist es echt ein Problem 2linke oder 2 rechte anzuziehen:roflsmiley:

2. poison

poison Gast

stimmt, wir sind schon eigenartige leute, die 2 verschiedene schuhe haben wollen :D

3. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

:Dalso echt... das ist doch was normales...

wir gehen am Christkindlmarkt, Zwerg ist stolz zieht sich einen Stiefel selber an, husch husch mir ist eh schon heiß von der anzieherei, 2 Stiefel an das Fussi. Denke mir noch, der Klattverschluss ist irgendwie anders heute:rolleyes:

Gehen zum Auto, fahren, steigen aus, Zwerg:eek: will schon getragen werden... wird er krank?
    Wir kennen das nicht, er will nur selber laufen, also trägt ihn GG.. in der Annahme er brütet was aus.

Irgendwann denke ich mir, wie steht den der da?
    Ohhhhhh die Stiefel verkehrt an, nun war uns klar warum er nicht selber laufen wollte:D

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

mir habens beim C&A mal eine hose gekürzt. als ich meinte, dass das eine hosenbein länger/kürzer ist, als das andere, war dann plötzlich ich verbaut, weil meine beine unterschiedlich lang sind.

als ichs ihr dann auf dem tisch aufgelegt hab und gezeigt hab, dass es die hose ist, hab ich nicht mal eine entschuldigung gehört :mad:
    und dann durfte ich mir noch - während ich auf die erneute änderung wartete - anhören, wie böse alle kunden sind :eek:

5. Neon

Neon Gast

Also bitte, wie kann man nur eine Hose verlangen, die 2 gleichlange Beine hat? :D

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich weiß, ich bin sehr exzentrisch. böse buffy!

7. Neon

Neon Gast

:D..

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Es gibt halt immer zwei Seiten...ich hab sehr lange im Handel gearbeitet,....und ich hab das wirklich sehr gerne gemacht...aber was man da alles erlebt..glaub man kaum!

Bei uns hat ein Kunde in die Umkleide Kabine geschissen.....gebrauchte Op in Umkleidekabinen waren schon an der Tageordnung...ich hätte mal eine getragene Unterhose (mit Steifen) umtauschen sollen!?

Ich lasse mir im Geschäft nichts gefallen...ich bin eine sehr sehr höfliche liebe Kundin ..weil ich eben die ander Seite kenne....aber blöd anreden oder schlecht behandeln tut mich keiner zweimal!

Weil der Kunde bezahlt ...die Gehälter der Mitarbeiter.:D

9. maviddama

ich hätte mal eine getragene Unterhose (mit Steifen) umtauschen sollen!?[/COLOR]
    :D:eek:

10. Amica32

Ja das ist kein Scherz...und als ich gesagt hab ....das kann ja nciht ihr Ernst sein...bitte die ist getragen ..meint die dumme Gurke.... ja da sehen sie mal was für einen Scheiß sie verkaufen:eek::D

11. maviddama

mit steifen? latte? erektion?

12. Amica32

Mahhhh bitte hör auf -....mir wird schlecht:eek::eek::eek:

13. December

December Gast-Teilnehmer/in

die letzten posts: :roflsmiley::roflsmiley:

14. Merlina

Merlina Gast-Teilnehmer/in

Oh Gott, das ruft auch bei mir Erinnerungen wach!
    Ich hab auch im Handel gearbeitet und wir hatten kein Kunden-WC, da es eher kleine Filialen waren.
    Jedenfalls war das mit dem WC immer so eine Sache bei den Kunden.Nein sagen kannst ja auch nicht, gerade wenn es ältere Herrschaften sind.
    Aber man glaubt gar nicht, wie rücksichtslos die manchmal sein können.Einer Kollegin ist es mal passiert, dass ihr eine ältere Dame auch das ganze Klo vollgesch..... hat!Alles war verschmiert und hat bestialisch gestunken.Natürlich hatte sie auch das ganze Klo-Papier weggebraucht.Bäääh!Und wir Verkäuferinnen müssen den ganzen Mist natürlich wegputzen.Da fragt man sich dann echt schon, was geht in den Köpfen solcher Leute vor?

15. Neon

Neon Gast

:eek::eek: Von vollgesch.....Kabinen hab ich schon öfter gelesen, dürfte echt sehr oft vorkommen. Wääähhhh :eek::eek::weisswerd::weisswerd:

16. Neon

Neon Gast

Ich verstehe solche Leute nicht, schei..... die zuhause auch das ganze Klo an, sodass es total verschmiert war? Oder bemühen sie sich zuhause? Ich habe noch nie ein WC verdreckt verlassen, weder auswärts noch zuhause.

17. Ich glaube es liegt aber nicht nur an der Demotivation und Mangel an Fachwissen, oft liegt es auch einfach an nicht gelernter Kommunikation bzw. an fehlendem Kommunikationswissen Kunden gegenüber.

Ich war am WE in einem Tiersupermarkt. Personal dort ist eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit. Steh am Regal und studiere das Angebot. Verkäuferin kommt in meine Richtung grüßt freundlich und sagt:"Bitte?".
    Ich schau etwas verdutzt. Ruft die Dame ihrer Kollegin an der Kasse zu:"Deeee do?"
    Sie hat das nicht böse gemeint und es war eine andere Kundin die Hilfe wollte, aber "de do", ist wohl keine geeignet Anrede für eine Kundin :D

18. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich, warum jedesmal, wenn sich jemand über verkäufer aufregt sofort eine (ehemalige) verkäuferin kommen muss und die die-kunden-sind-auch-so-böse-keule schwingen muss? warum kann man sich nicht einfach mal beschweren ohne gleich mit hundert tausend anderen leuten in einen topf geschmissen zu werden???

ich gehe davon aus, dass lucy nicht in die ecke geschissen hat oder ihre hygieneartikel auf den thresen gelegt hat, also sind diese anekdoten relativ fehl am platz.
    es steht euch natürlich frei, einen eigenen thread über solche erlebnisse zu eröffnen und dann können wir alle über kunden herziehen.

19. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

und wo is das problem an den bösen-kunden-anekdoten?

ich nehme an, dass lucy sich selbst zu wort melden würde, falls sie das gefühl hat, diese art antworten würden ihren thread stören...

20. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

mag sein, dass es lucy nicht stört. mich störts und ich hatte das bedürfnis das mitzuteilen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden