1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo sind die bremsen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 30 Juli 2009.

1. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

die sind alle in polen am see. im urlaub ;) ein paar sind jetzt tot. aber die meisten leben noch.

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein danke, gelsen hamma selber genug in der lobau :D

3. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Hier gibt es keine.

Geb dir gern die Telefonnummer des örtlichen Tourismusverbandes durch :D

4. Soprano

Soprano Gast-Teilnehmer/in

ja genau ... nach kärnten - zu mir in meinem garten - bevorzugt beim pool ...
    autsch!!!

5. VeroLisa

VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

Also ich weiß nicht... wir ahben genug von den Viechern im Garten... udn sonst auch überall...

6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hab ja auch geschrieben AUF der Thaya ;), beim Kanuwandern...

Im Hotelgastgarten, der direkt an der Thaya gelegen ist, hatten wir auch keine Bremse, bloß Wespen, aber das war ja nicht gefragt *gg*

7. in meinem früheren heimatort habe ich noch nie eine gesehen. auch keine gelsen. lag auf über 1000 m - denke daran liegts. jetzt lebe ich zwar auch so hoch heroben, aber hier ists wesentlich wärmer...

8. filou26

filou26 Gast-Teilnehmer/in

komm mal bei uns vorbei! da kannst dich gar nimma dawehren vor lauter bremsn und so mistviecher!;):D und mit kühen kann ich auch dienen, und wenns auch arbeit machen, aber die simma noch imma lieber als die scheiss bremsen usw.:cool:

9. susal13

susal13 Gast

Morty , wennst magst schicke ich Dir Bremsen und Wespen und ein paar Gelserln:D , nur mit Hornissen wirds schwierig , die muss man heuer suchen gehn:(

Also gib mir Deine Adresse und ich schick Dir ein Packerl!;)

10. jaqu

jaqu Gast-Teilnehmer/in

also wir hätten:
    unmengen an bremsen ( genannt brem ) inkl. antibiotikumbehandlung x3 fürs kind heuer schon
    gelsen in armeestärke
    wespen und beinvögel
    und hornissen

wer wollte was haben?:wave:

11. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Zu uns ins Freibad.. :eek:rolleyes:

12. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

in tirol kannst du sie noch finden - im wald beim laufen, am see beim baden :wave:
    :mad:

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

in oö im ennstal hab ich auch keine gesichtet :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden