1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo sind denn die WW-Abnehmerinnen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Patitucci, 16 Juli 2009.

1. LionMoon

LionMoon Gast-Teilnehmer/in

du könntes warten bis sie wieder diese einschreibaktion haben. da mußt du keine einschreibgebühr zahlen und bekommst meist auch ein kochbuch dazu. außerdem bekommst du die grundbroschüre wo drinn steht wies geht und kannst dir auch den einkaufsberater kaufen wo total viele lebensmittel drinnen stehn.
    brauchst nur einmal die 17 euro kursgebühr zahlen.

2. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

danke.
    Wo seh ich denn das wann die die wieder haben ?

3. Gismo08

Gismo08 Gast

schau öfters auf www.***********ers.at

da ist bis jetzt immer gestanden, wenns wieder eine aktion haben

:wave:

4. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

5. MaschtalSina

MaschtalSina Gast-Teilnehmer/in

Hilfe!!!!

Hab soeben meine Stoffwechseldiät abgebrochen - weil mein Kreislauf da nicht mitspielt.

Hab vor 2 jahren 20kg mit ww - daheim - abgenommen.

Der Einstieg mit Familie fällt mir jetzt sehr schwer. Könnt ihr mir mal sagen was ihr immer kocht bzw. was ihr abends esst?

6. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

schau mal auf der ww hompage - da sind tausende rezepte drinnen. ich glaub man muss sich registrieren - ist aber gratis und du musst nur deine email ad. angeben und sonst nichts.

7. MaschtalSina

MaschtalSina Gast-Teilnehmer/in

danke - da bin ich eh schon seit jahren registriert.

8. Salka123

Salka123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also ich bin seit vorigen Di. bei ww und es geht mir bis jetzt ganz gut. Meinen Naschtrieb hab ich bis jetzt ganz gut unter Kontrolle, dafür tue ich mir mit dem vielen Trinken schwer. Bin leider eine schlechte Trinkerin und muss mich zwingen auf die zumindest 1 1,5 Liter zu kommen......muss ich mir angewöhnen. Stell eh immer brav die Kanne vor mich hin, aber meistens vergesse ich dann.....:eek:!!

Naja, bin gespannt auf Di. (abwiegen)....hoffe das ganze abwiegen,etc. hat sich gelohnt. Fühle mich schon ein bisschen leichter!:rolleyes:

Also dann euch auch gutes Gelingen:wave:

9. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

Viel Spaß mit WW! Ich hab mit einigen Pausen fast wieder mein Wohlfühlgewicht erreicht!

10. LionMoon

Hallo alle zusammen!

Wollte nur vermelden daß ich heute meinen zweiten Wiegetag habe. Bin schon gespannt auf heute Abend.

Vorige Woche waren es ja "nur" 70 dag:rolleyes:. Aber immerhin - weil bei uns war das Volksfest und da gabs soooo gute Sachen.....

Bis jetzt bin ich noch voll motiviert!:D

11. Patitucci

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

12. LionMoon

Morgen!

Aaaaaaaaaaaaaalso! Gestern Abend waren es minus 2,60 kg. FREU!!!!!:Tanz::Tanz::Tanz:

Kein Ahnung wie ich das zu Stande gebracht hab. Aber leider wirds ja eh nicht jede Woche so sein.;)

Insgesamt sinds jetzt 3,30 kg!

@Patitucci: Danke! Werd mich bemühen!

@Salka: Ich bin auch so wie du eine Naschkatze und eine Wenigtrinkerin. Muß mich auch zu den 1,5 l Wasser zwingen.
    Mit dem Naschen gehts ganz gut. Ich ess zwischendurch immer wieder mal diese Papayastücken - die sind recht süß und der Appetit vergeht etwas. Oder wenn ich was Schokoladiges mag eß ich die Schoko-Kokos Riegel. Die sind auch lecker!

lg

13. Patitucci

Hey, das ist ja super! Soviel in einer Woche! Das motiviert mich auch gleich wieder! Hab grad den vollen Hänger! Hab zwar nur noch 2-3 Kilo, aber die sind zäh:(

14. LionMoon

Das kenn ich!
    Eine Arbeitskollegin von mir macht auch schon seit einiger Zeit WW.
    Bloß die letzten 2-3 kg gehen bei ihr auch einfach nicht runter.
    Aber ihr werdet die letzte Hürde auch noch nehmen - ganz sicher!!!!

15. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab mich vorige Woche wieder registrieren/sprich einschreiben lassen.
    Bei mir sind es auch mind. 10 kg die runter müssen.

Koche jetzt wieder mehr und macht total spass...bin schon gespannt aufs abwiegen am kommenden Mittwoch im Kurs.

War schon vor Jahren mal dabei, aber hat sich mit den Punkten ja einiges geändert - die Flexi Points und die Body Points sind ja jetzt dabei.

Also an Bewegung mangelt es bei mir nicht.

16. Salka123

Hallo,

am Di. war mein erster Wiegetag und ich hatte 70 dag weniger!:)..........war zwar zuerst ein bisschen enttäuscht, aber immerhin es geht nach unten und sind immerhin fast 3 Päckchen Butter!:rolleyes:

Halten tue ich mich brav, schreibe immer auf und bin motiviert. Bin schon gespannt auf Di. und was da die Waage anzeigen wird!;)

Eine Frage hätte ich an euch: kann nirgendwo die Punkteanzahl eines Pangasiusfilet natur finden?????..Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???

Bitte - danke!

Also dann schönen Start in die neue Woche - auf gehts!:wave:

17. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

nutz die suchfunktion im forum auf der WW-Hompage!!!

18. Patitucci

Bei mir mangelts einfach am Durchhaltevermögen. Momentan freuts mich einfach nicht. Aber ich paß wieder in meine alten Jeans rein und das freut mich. Die letzten 3 Kilo krieg ich schon noch runter.
    lg kathi

19. LionMoon

:wave:bei mir warens die erste woche auch 70 dag;)
    aber die zweite dafür mehr!

soweit ich weiß haben 100g pangasius natur 2 P.
    lg

20. Salka123

Hallo,

heute war Wiegetag und ich habe 1,30kg abgenommen!!!...juhuuu!:Tanz: D.h. jetzt sinds genau 2 Kilo.:D:D

Ich starte jetzt wieder sehr motiviert in die nächste Woche, halt mich aber wirklich brav mit naschen zurück bzw. esse wenn ich einen Gusto auf Süßes habe - einen Bananenriegel von WW. Der hat 1 P. und ich bin glücklich und zufrieden!;)

........ich wünsche euch auch guten Erfolg und das die Kilos purzeln!!:D:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden