1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo sind denn die WW-Abnehmerinnen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Patitucci, 16 Juli 2009.

1. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

Ich stille voll und mache auch WW@home. Das Programm gibts noch, als Stillende darfst du 10 Points zusätzlich zu deinen Points essen.
    Wenn du dir die Unterlagen besorgen kannst, mußt nicht unbedingt in einen Kurs gehen. Mach ich auch nicht.

2. Ich hab noch alte Unterlagen von meiner Mama da darf ich 18 bis 21 Points essen und bei den neuen sinds jetzt auf einmal 30 Points! Kann mir das wer erklären?

3. Belico

VIP: :Silber

Die Tagespunkteanzahl hängt von Alter, Gewicht, Geschlecht und noch anderen Faktoren ab. Ich bin bei 74 Kilo, 35-40 Jahre, sitzende berufl. Tätigkeit auf 19 Punkte gekommen inkl. der Flexipoints, die man pro Woche dazumampfen kann, wenn man will.

Für das neue Punkteprogramm brauchst am Besten die neue Basis-broschüre, da ist es genauer drinnen.
    lG
    Beli

4. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, darf ich mich auch zu euch gesellen, war schon mal WW mitglied hab 23 Kilo abgenommen, dann bin ich schwanger geworden, und jetzt müssen wieder 15 Kila runter.

Und heute haben wir gegrillt :rolleyes:, aber Gott sei Dank gibts die Flexi Points.

5. Gismo08

Gismo08 Gast

:wave: hallo ihr

ich mach auch wieder ww. habe jetzt knapp 3 jahre pausiert. gehe aber nicht mehr in einen kurs. habe die unterlagen daheim. mal schaun obs funktioniert :cool:

6. Gismo08

Gismo08 Gast

ich bin dankbar für die flexipoints :D
    hab meinem papa heute spaghetti carbonara versprochen ohne vorher nachzudenken, das ich das ja auch eigentlich sehr gerne esse und das das waaahnsinnig viel points hat :rolleyes::D

7. Salzburg1983

Ma ich war gesern abend beim Abwiegen sehr frustriert, hab mich so brav gehalten sogar noch Flexi Points übrig und jetzt hab ich 10 dag zugenommen. :boes:

Aber ich hoffe es liegt daran das ich die Tage kriege, ich hoff es halt :eek:

8. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ist jemand hier, der mit WW abgenommen - und das gewicht auch gehalten hat?

9. Ja ich hab mit ww schon mal abgenommen und das Gewicht gut gehalten! Nur kam mir halt jetzt die Schwangerschaft dazwischen.

10. Gismo08

Gismo08 Gast

Ich hab mit WW 25kg abgenommen und auch 2 1/2 jahre abgenommen.
    Als ich aber Privat viel unter Stress stand, hab ich dann 5kg zugenommen und die schaffe ich derzeit nicht mehr abzunehmen :mad:

11. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich pausiere jetzt seit Anfang Juni :( aus privaten und beruflichen Gründen und halte das Gewicht ohne Probleme. Mit Anfang September geh ichs wieder an.

Mebi

12. LionMoon

LionMoon Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich möcht auch gern wieder mit WW abnehmen!

Weiß wer wann die nächste Aktion kommt?

Angeblich im September - stimmt das?

Und wann, Anfang, Mitte, Ende?

Hoffe ich halte diesmal noch länger durch!

13. Patitucci

Bei mir wars genauso. Ich hatte halt immer kleine Schwankungen von 2 Kilo.
    Hab jetzt in 5 Wochen 5,5 kg abgenommen! 3 kg fehlen mir noch zum Ausgangsgewicht (SS) und dann nochmal 2 kg dann hab ich mein Wunschgewicht!

Sorry, da kann ich dir nicht weterhelfen!

14. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

normalerweise beginnt die aktion mit schulbeginn :wave:

15. LionMoon

LionMoon Gast-Teilnehmer/in

super danke!

also eh bald!

hab jetzt schon mal in eigenregie begonnen und 1 kg ist schon weg - juhuuuuuu!

16. Patitucci

Super! Weiter so!

17. Salzburg1983

Boah ich bin so frustriert, ich krieg momentan nix weiter, schon das letzte mal 10 dag zugenommen und dass obwohl ich mich so brav gehelten habe und nur die Häflte der Flexis aufgebraucht. Diese Woche war mir eh alles wurscht. Ma, bin voll anzipft. Gehts auch jemanden so?

18. Patitucci

Diese Woche fällts mir auch sehr schwer mich zu halten. Würd am liebsten jetzt eine Packung Chips verdrücken:eek:
    Aber ich hatte auch schon beim letzten Mal so Durchhänger und dann gings aber wieder gut weiter.
    Nur nicht aufgeben!!!!! Du schaffst es!!!!!!!!

19. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:wave:

hab bereits über 15 kg mit WW abgenommen: 1. Anlauf im Sommer 07 und 5 kg abgenommen und diese auch gehalten bis zum 2. Anlauf im Sommer 08 da verlor ich weiter 10 kg und halte sie auch ... nun sind endgültig die letzten Kilos an der Reihe :) .... gut Ding braucht Weile ;)

20. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

ww

Hallo :wave:

sag mal wisst ihr wo man solche WW-Unterlagen herbekommt wenn man keinen Kurs besuchen möchte?? :rolleyes:

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden