1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo seid ihr aufgewachsen - wo lebt ihr jetzt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 8 Mai 2011.

?
  1. ich bin aufgewachsen: am land in einem haus

81 Stimme(n)
    47,9%
  2. in einer kleinstadt/haus

11 Stimme(n)
    6,5%
  3. in der großstadt/haus

15 Stimme(n)
    8,9%
  4. am land/wohnung

8 Stimme(n)
    4,7%
  5. kleinstadt/wohnung

10 Stimme(n)
    5,9%
  6. großstadt/wohnung

51 Stimme(n)
    30,2%
  7. jetzt lebe ich: am land/haus

48 Stimme(n)
    28,4%
  8. kleinstadt/haus

8 Stimme(n)
    4,7%
  9. großstadt/haus

9 Stimme(n)
    5,3%
  10. land/wohnung

10 Stimme(n)
    5,9%
  11. kleinstadt/wohnung

12 Stimme(n)
    7,1%
  12. großstadt/wohnung

69 Stimme(n)
    40,8%
  13. ich lebe zurzeit in einer wohnung, will aber unbedingt ein haus

18 Stimme(n)
    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Ok, danke für die Aufklärung!

2. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

hm 19 Jahre in Vorarlberg (4 Jahre wohnung rest in einem Haus), dann 5 Jahre in Wien Wohnung, 1 Jahr in Biberach im Schwesternwohnhei :D; 5 Jahre Wien wieder in der gleichen Wohnung, Seit 5 Jahren in Kottingbrunn in einem Haus..

3. Eeyore

Eeyore Gast

19 Jahre Haus in Graz, dann 9 Jahre Wohnung in Graz und jetzt wieder Haus in Graz (allerdings sehr am Stadtrand und sehr grün).

4. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

20 Jahre abwechselnd Wohnung in Wien und Haus im Waldviertel, danach ca. 300m von der Elternwohnung in Wien in eine eigene gezogen, und jetzt ans andere Ende von Wien.

Aus Wien werd ich wohl nicht mehr wegkommen, denke beruflich werd ich hier hängen bleiben.

5. mo-mo

VIP: :Silber

auf-"gewachsen" bin ich nicht viel :D, aber mein leben spielt sich in wien ab. war immer so. was wird, weiß ich nicht.

6. Sommerregen

Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

Aufgewachsen in einer großen Wohnung am Land (5km südl. von Wiener Neustadt)
    Jetzt wohne ich in einer Wohnung am Land (7km südl von Wr. Neustadt im Nachbarort)
    Im Herbst fangen wir mit Hausumbau an in Wiener Neustadt, also Kleinstadt

7. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Aufgewachsen in einer Eigentumswohung in der Nähe von Linz. Nach der Matura nach Wien, Wohnung im 13. Bezirk und dann im 15. Bezirk. Und seit knapp 8 Jahren ein Reihenhaus im Wiener Speckgürtel.

8. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Aufgewachsen in Wien und Klosterneuburg, jetzt lebe ich in OÖ.;)

Ich habe immer in Wohnungen gewohnt.

9. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Wien, immer schon und vermutlich für immer.

10. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

bin am land in einem haus aufgewachsen und wohne auch jetzt so!

11. Pfefferminz

VIP: :Silber

Aufgewachsen am Land (aber in einer Stadt, nämlich Linz, in die Schule gegangen), dann 10 Jahre Wien, dann nach NÖ in ein gemietetes Haus geflüchtet (ich habe nie gern in Wien gewohnt), dann haben wir uns unseren Lebenstraum erfüllt und ein altes Bauernhaus gekauft, renoviert und hier leben wir jetzt (auch in NÖ und wirklich sehr am Land, wir haben nicht einmal Nachbarn). :)

12. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bin aufgewachsen in einer Kleinstadt, wohnte bis 16 zuhause, zog dann in meine erste Wohnung ebenso in dieser Stadt, dann in die zweite...
    Weiter gings dann in der Nähe von Graz in einer Eigentumswohnung, dort 6 Jahre, Umzug in eine andere Gegend in der Nähe von Graz - wieder Eigentumswohnung - jetzt Haus am Land :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden