1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo schlafen eure Hunde in der Nacht???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 1 Juni 2011.

1. Kumiko

Kumiko Gast

Unsere (7 Monate) schläft noch bei uns im Schlafzimmer. Einmal haben wir sie versehentlich im Wohnzimmer vergessen. Hat ihr aber nichts ausgemacht, nur hatten wir dann ein Lackerl am Wohnzimmerteppich. Sie gibt nicht laut wenn sie "muss", sondern geistert dann im Schlazi rum, davon werde ich dann wach. Das klappt halt im Wohnzimmer nicht so...

2. Kumiko ist eh bei uns auch so.... vor 6h früh muss er eigentlich nie. Ein paar Wochen soll er eh noch im Schlafzimmer bleiben. Eigentlich mag ich es eh, wenn er neben mir schnarcht und mich in der Früh angähnt *gg* nur eine Dauerlösung wird es nicht sein :)

3. lexon

lexon Gast

einmal hat sie es nicht mehr bis INS Körbchen geschafft.....

Anhänge:

• Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      73,5 KB
      Aufrufe:
      100
  4. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Bei euch wäre ich gern Hund!:D

5. mei is des liab *gg*

6. lexon

lexon Gast

wenns ums Wohlbefinden meiner Hunde geht, setzt bei mir der Verstand aus :eek:

7. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Warum darf der Hund nicht im Schlafzimmer bleiben?

Meiner liegt neben meinem Bett aus seiner Decke, Schnauze am Bett - er versucht auch öfters ins Bett zu kommen aber ich brauch auch Platz! ;)

8. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Box(die steht aber immer offen, ausser wir sind weg und Hund bleibt alleine, dann ist sie zu, da der Hund sonst in die Bewegungssensoren der Alarmanlage läuft), die steht im Wohn/Essbereich und Bella nutzt sie gerne wenn sie wirklich Ruhe haben möchte. Nach hinten in die Ecke und mit dem Kopf in unsere Richtung, Hund könnte ja was verpassen:eek:, sie hat aber noch einen 2. Platz im Wohnzimmer(Matratze)

Im Wohnzimmer nutzt sie auch die Couch und den Fernsehsessel, sobald wir eine Decke darauflegen(dann darf sie aber auch), Staffis sind ja Knuddler und die Einheiten holt sie sich auch am Abend beim Fernsehen:eek:

Im Schlafzimmer steht so ein Körberl aus Kunststoff, welches sie auch oft in der Nacht nutzt.

Bei der Kleinen ist in der Nacht so ein Kindergitter bei der Türe(obwohl Hund sie theoretisch aus dem Stand drüberhüpfen könnte:D), denn sonst würde sie mit der Kleinen Kopf an Kopf schlafen und das muss nicht sein, bei der Großen schleicht sie sich manchmal rein und sucht sich im überbreiten Bett ein Platzerl. Die ist zwar nicht begeistert:cool:, aber Bella schafft es immer wieder mal:D

LG

Gartenfee:wave:

9. Geplant ist eigentlich nicht, dass der Hund im Schlafzimmer bleibt zumal er ein Kalb wird... unser Schlafzimmer ist relativ klein und eng... im Bett möchte ich ihn sowieso nicht haben, er darf auch nicht aufs Sofa (schlechte Hundemama bin :cool:) das weiß er aber und akzeptiert es auch, versucht es gar nicht mehr.

Vorhaus oder Bad wäre optimal wenn da nicht die nächtliche Unruhe in unserer Großfamilie wäre...

ich geb die Kinder einfach ins Kinderheim *g*

10. gartenfee1412

:Ddas schaut aus, wie der suff hat einem übermannt schnarrrcht:D:D

geniales bild:wave:

11. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Meiner hat immer bei mir im Bett geschlafen - möglichst nah an meinem Kopf, damit er mir schön ins Ohr schnarchen konnte... :eek:

12. Gartenfee hast du auch noch ein Bild mit Gesicht? Der ist ja wunderschön :love:

13. lexon

lexon Gast

noch eines....diesmal in besagtem Bett

Anhänge:

• Foto2.jpg
      Foto2.jpg
      Dateigröße:
      60,1 KB
      Aufrufe:
      83
  14. gartenfee1412

sicher :D find das foto nur süß, war am samstag und wenn es regnet.... ruhig verhalten, augen zu dann sieht mich frauli auch nicht und vielleicht geht dann auch keiner mit mir raus. das lulu-gehen verkneift sie sich:rolleyes:

da war sie aber erst 9 monate, hab im moment kein neueres dabei:cool:

lg
    gartenfee:wave:

15. hihi, fühlt sich sichtlich wohl *g*

16. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

@Gartenfee: meiner is größer ;)

Die finden schon ihr Platzerl

Anhänge:

17. jöööö so eine Schönheit :love:

18. gartenfee1412

Hallo Genius!

Bis vorigen August:( hatte ich noch eine 2. Hündin (Schäfer-Hovawart-Hündin) die hatte schwankene 47-50 kg:D und 68 Schulterhöhe, die schlief aber auch immer neben meinem Bett:D. War ein schöner warmer Bettvorleger.

LG

Gartenfee:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden