1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo kommen bloß all die Psychopathen her?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 6 Dezember 2007.

1. nix, nix reisst euch zam, das ist die erste Generation Kinder, der Wunschkaiserschnittmütter.oingoingoing
    welche Tragetücher verweigert haben und womöglich kaum oder nicht gestillt..

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Das hab ich vorher schon erledigt.
    Und danach hab ich noch einen halben Liter Landliebe Schokopudding gegessen. Und wieder danach eine Packung Zigeunerräder.
    Und vorher grade eine Birne.
    Ähm..

3. aljosha

aljosha Gast

und mein mann kommt bald heim mit einem tragl bier:D
    die erdnuss-snips hab ich vorher mit meinem sohn schon verzwickt.
    birne? was ist das?

4. FrauKoller

Ist mir ja peinlich, aber jetzt ess ich noch Guylian Meeresfrüchte.

5. aljosha

aljosha Gast

ein lauflernwagerl war sicher auch dabei. und vielleicht gar ein brotrindenstück im dritten lebensjahr.

6. aljosha

aljosha Gast

mir ist scho von dem nikolo schlecht.
    ein bissen noch und mir gehts wie im sinn des lebens:D

7. Die Mütter haben in der SS dringend lulu müssen, und dafür quer durch ein Raucherlokal, vorbei an ALkoholtrinkenden Menschen

8. FrauKoller

Bei der Schoki hab ich eine Mörderkondition.
    Jetzt geh ich schlafen, hoffentlich träum ich nicht vom Schokobrunnen :).

9. aljosha

aljosha Gast

geh, drah net eine! schlafen gehen...
    was ist schlafen?
    wünsche trotzdem gesegnete nachtruhe:D

10. aljosha

aljosha Gast

da würd ich auch eine anzeige erstatten, wennst nicht mal wischerln gehen kannst, ohne hofiert zu werden.

11. trisellen

trisellen Gast

duck dich lieber schnell, sonst kommen die burgenländer-witze über uns ;):D

12. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

die gesellschaft, die fehlende sozialkompetenz, der steigende ungesunde egoismus (...ich geh über leichen damit ich was bekomme). der stress, die doppelbelastung mancher menschen (mutter/job/überleben), die finanzielle ausbeutung von allen seiten, der druck, mehr leisten zu MüSSEN, damit das überleben gesichert ist (und der kreis schliesst sich).

und NEIN - ich möchte hiermit nicht sagen dass ich diese fehler nicht habe. ich habe diese genauso und genau das stört mich so dran. ich habe den druck viel zu arbeiten, damit ich meine rechnungen und schulden zahlen kann, nebenbei sollte ich auch noch überleben, aber mein verdienst ist scheisse. so arbeite ich 200 h im monat (mindestens), habe so gut wie keine freizeit mehr, und in der freizeit bewerbe ich mich auch nirgendwo anders....
    selber schuld, kein mitleid. ich weiss.

13. tuna.brain

tuna.brain Gast

oje.
    ich kenn deine geschichte nicht, aber trotzdem stimme ich dir nicht zu. kriegst ein :hug:

als es mir ähnlich ging, dachte ich mir: das ist wie auf diesem einen spielzeug, damals am kinderspielplatz - das war so eine riesenwalze, da stellte man sich drauf und musste dann ganz schnell laufen (quasi außen am hamsterradl). war immer halb lustig, halb panisch, weil ich angst hatte, nimmer runter zu können. aber langsam gings dann doch wieder.

ich mag nimmer aufs radl, und ich nehm alles gern in kauf, was dafür notwendig ist. ich wohn in einer wg, hab kein handy, trag alte schuhe etc. - aber ich werd krank, wenn ich zuwenig zeit habe für mich, für meine familie.
    ich bin kein supermensch und wills auch nicht sein. und ich weigere mich, dem programm zu folgen, das hier läuft. es ist nicht leicht, weil wir alle von früh an zum konsum, zum mittraben, zum sich-auslaugen erzogen wurden, nicht unbedingt von den eltern, aber von allen anderen.
    aber es geht.

gute besserung, sozusagen. das wird wieder. es fühlt sich sehr lange an. irgendwann kannst du zurückschauen und lachen, oder weinen, den kopf schütteln (suchs dir aus)

lg k.

14. phantomine

phantomine Gast

darf ich fragen, was daran schlimm ist? sowas stört mich nicht :)

solange das ein gutes ventil ist, soll doch jeder mit der luft um sicher herum schimpfen, wenn er möchte ;) da gibt es andere sachen, die mich wirklich schockieren: leute, die andere leute/kinder umbringen/quälen; sachen, die passieren und auf die man keinen einfluss hat, die existenzen ruinieren etc. da stören mich ein paar leute nicht, die meinen selbstgespräche führen zu müssen....

mlg, karin!

15. FrauKoller

Du eh. Das war eigentlich vor langer Zeit als Spass-Thread gedacht.
    Wurde aber leider zu ernst genommen :(, daher ist der Plan nicht aufgegangen..

16. bergie

Ja, der kleine Psychopath in jedem von uns duldet es nicht, dass über ihn gelacht wird:D

17. FrauKoller

:D:D:D
    .. ich habs nicht anders verdient ..

18. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden