1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo kommen bloß all die Psychopathen her?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 6 Dezember 2007.

1. unki

unki Gast

schuidig'n i hob die 'auf kommando' blockade :D

2. josephine2

josephine2 Gast

sozusagen an rohrkrepierer :D

3. unki

unki Gast

wenn'st es ned gut anstellst? :D

4. josephine2

josephine2 Gast

spatzibär, leg die net mit älteren frauen an ;)

5. unki

unki Gast

hm....der tipp kommt reichlich spät - inzwischen sind gerade jene meine spezialität :D

6. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Hatte auch gerade ein sehr schönes Erlebnis: Ging von der Mariahilferstrasse nach Hause und kommt mir ein Mann entgegen, rülpst mal hemmungslos dass man es 3 Gassen weiter noch hören konnte (na gut nicht so schlimm).
    Redet mit sich selbst und dann schneuzt er sich, aber ohne Taschentuch, auf gut Deutsch a richtiger "Bauernschneiza" und dann die Händ schön in der Hose abgewischt. Mmmmmmm

7. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Dein Post klingt ja nicht so, als würdest du dir eine ernsthafte Antwort erhoffen. Ich schreibe aber trotzdem mal:
    1) Psychopath finde ich ein schlimmes Wort in diesem Zusammenhang. Menschen, wie du sie beschreibst sind krank, nicht körperlich, sonder geistig. Und solche Krankheiten sollten genauso anerkannt werden wie z.B. eine Herzerkrankung. "Nur" weil sie eine psychische Störung oder Krankheit haben sie als Psychopaten hinstellen finde ich nicht schön.
    2) Kann es jeder von uns mal eine Krankheit bekommen - auch eine psychische. Eine Folge könnten Selbstgespräche sein. Ein Psychopath ist man dann sicher nur lange nicht und verrückt auch nicht.
    3) Werden sie wirklich mehr? - Wahrscheinlich schon. Warum? - Ich denke viele haben ernsthafte Probleme (Angst um den Job, Anforderungsdruck, Stress, Familienprobleme, finazielle Probleme,...) Vor allem der geselllschaftliche Druck ist größer geworden.

8. noidea

noidea Gast

das hätt ich auch gesagt.... aber selbst wenn nicht, was is an einem Mensch der mit sich selbst spricht wohl so schlimm? fürchtet man sich da? oder ist man irritiert, weil man nicht mitreden kann? :D

da brauchst keine antenne.
    HÄUFIG? ich seh ständig menschen die mit ihrem handy telefonieren. :D

9. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Stimmt, ich wollte keine ernsthafte Antwort :boes:.

10. tuna.brain

tuna.brain Gast

das sag ich ja die ganze zeit, aber mir glaubt ja keiner!
    und was im almdudler alles drinnen ist, mein lieber schwan!

i hob mei zotter, dankesehr :eek:tongue:

11. FrauKoller

Ah, da hat sich nochmal jemand in meinen Thread verirrt !! Danke, danke !
    Die Zotter hats in sich. Wenn man die mit Shiitakepilzen erwischt, ist es überhaupt aus !

12. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Die hohen Spritpreise ... da wird man irre ...

(wobei sie ja gottseidank zur Zeit etwas gesunken sind)

13. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Ich denk mir oft: wenn ich, geboren in den 60er Jahren, als Kind eine Zeitreise in die frühen 2000er gemacht hätte...

He, die Leute marschieren durch die Stadt, Hand am Ohr und plaudern vor sich hin, ich hätt mich schon gefragt...

14. coolrob

coolrob Gast

tja, das stimmt - alle reden wild durcheinander, aber keiner hört mehr richtig zu und noch schlimmer, sie haben alle was am ohr und reden, aber sie haben sich nix zu sagen!
    woher das kommt, weiss ich leider auch nicht - meine vermutung: wir machen halt mal alle auf wichtig und interessant - schaut halt cool aus!

15. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

sind wir nicht alle ein bischen psycho ?

:cool:

16. FrauKoller

Ja, ich schon. Wie sich gestern herausgestellt hat :).

17. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

ich dann wohl auch.
    ich rede jedenfalls mit mir selbst im Auto
    und - ich hab keine Freisprechanlage
    :eek::cool:

18. aljosha

aljosha Gast

schon die milchschnitten werden verschnitten.
    crazypills in der milka? sicher, hast du wirklich geglaubt das wäre traube-nuss?

die wahnsinnigen sind unter uns.
    in den foren fangen sie jetzt die übriggebliebenen zusammen.
    die lesen dort speisekarten und glauben, noch normal zu sein.:D (hab grad neun seiten des fadens nachlesen müssen)
    die körperfresser sind schon lange unter uns.

19. FrauKoller

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

20. aljosha

aljosha Gast

mahlzeit, ich schraub mir grad einen nikolo rein:D
    ohne nussi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden