1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo kauft ihr so ein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 6 April 2011.

1. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

HOFER das beste wo gibt! seit kurzem auch die windeln:) GG hat sich EXTREM geweigert - nur pampers durften an den süßen popo vom zwergi - ABER die windeln sind nichts schlechter! Alles...

...bis auf milch und milchprodukte beim billa

und kosmetika und essen für zwergi beim müller! (ist günstiger als dm und bipa!)

ganz selten mal ripperl und hendlflügerl beim interspar! ist ja was besonderes:)

2. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

spar - weil sie sehr nah liegt und gut erreichbar ist
    hofer - für großeinkäufe, außerdem hat er die besten laktosefreien milchprodukte
    billa-merkur-penny - wenn sie gute angebote haben

3. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Hofer, Spar, DM, Schlecker.

4. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns am Land ist es so, dass Hofer und Spar fast schon überall nebeneinander sind und daher zuerst zum Hofer (Obst, Gemüse, Fleisch, Säfte, etc.) und alles was frisch sien soll und ich beim Hofer nicht bekomme oder nicht mag kaufe ích bei Spar.
    Babynahrung, Putzmittel, etc. bei BIPA (Bipacard ist einfach günstig).
    Billa wär zwar auch daneben, ist mir aber absolut unsympatisch, ich weiß auch nicht warum.
    Lidl, Penny, Maximarkt mag ich gar nicht.

5. Mausi83

Mausi83 Gast-Teilnehmer/in

Lebensmittel: Hofer, Interwpar manchmal auch Billa und Merkur
    Drogerie: DM oder Müller

6. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

haushaltsmittelchen und kosmetik kauf ich nur beim DM, da vor allem die eigenmarken.

sonst gern beim hofer, weils einfach doch meistens günstiger ist. wenn ich was spezielles kochen will geh ich gern zum spar oder merkur! mag aber auch gern die ja natürlich produkte vom billa.

wen ich gar nicht mag sind penny und lidl, k.a warum!

sonst auch gern mal am bauernmarkt wenns die zeit erlaubt!

als ich noch in wien wohnte war ich total oft am naschmarkt, mah das waren noch zeiten! :cool:

7. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Babynahrung beim Müller
    Windeln bei der Grenze in Kl. Haugsdorf. Dort kosten beim DM die Pampers 17 euro 96 stk.
    Lebensmittel beim Penny und Billa

Lg

8. maha

VIP: :Silber

Wir kaufen viel beim kleinen "Autohändler" der wochenends immer in Purkersdorf am Parkplatz steht..... Erdäpfel, Gemüse, Suppengrün.....

Eier erwerben wir oft in Hinterhainbach. Ist nur 6km entfernt. Dort kann man den echten Freilandhühnern auch beim Scharren zusehen :)
    Das Ei kostet nullKommaZwei.

9. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

hofer, machmal lidl (wenn ich grad dortbin), was es beim hofer nicht gibt dann beim spar, billa oder zielpunkt. hab den spar gleich vis a vis.

kosmetik sachen eher DM. eigenmarken. ist mir sympathischer als bipa weiss a net warum.

10. julefa

julefa Gast-Teilnehmer/in

Bauernhof - ganzen Milchprodukte
    Hofer, Spar und DM
    und ca. alle 2 Monate METRO Großeinkauf :D

11. Billa, und manchmal hofer. In zukunft solls genau umgekehrt sein (um billiger zu kommen).
    Spar, merkur bei gelegenheit. Penny und besonders lidl sind mir komplett unsympathisch.
    Und dm zieh ich bipa vor.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden