1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo kauft ihr so ein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 6 April 2011.

1. LiviaS

LiviaS Gast

Lebensmittel:
    Interspar/Wochenmarkt/Bauernmarkt/Südbahnhofmarkt/ab Hof beim Bauern (Fleisch) - alle anderen Supermärkte vereinzelt, wobei Hofer jetzt mehr wird, weil ich die Bio-Linie ganz genießbar finde

Hygiene:
    da wos im Angebot ist, dann gleich größere Mengen

2. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

komisch dass niemand beim Unimarkt einkauft... gibt es den bei Euch nicht oder mag den keiner.

Bei uns ist einer in der Nähe aber ich mag dort auch nicht soo gerne einkaufen (nur ein Produkt Gemüsestäbchen die ich noch nirgendwo gesehen habe).

Susa

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

unimarkt kenn ich nicht

4. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ganz verschieden:
    meist Hofer oder Lidl

Den Rest kauf ich beim Billa, Interspar/Spar

Penny und Merkur ganz selten - Penny nur wenn was im Angebot ist oder wegen den guten Weckerl
    Merkur auch nur wegen gewissen Angeboten oder wenn ich zu meiner Schwester fahre, die wohnt nämlich daneben :D

Zielpunkt hab ich nirgends einen, Unimarkt taugt mir nicht

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Hofer, Spar, DM und Bäcker

6. morle

morle Gast

Hofer - Lebensmittel, Windeln
    Spar - Dinkelmehl und Körndln für meine Brote (hat Hofer nicht), manchmal Waschmittel
    DM - Kosmetikartikel und hin und wieder Alnatura Produkte

Seltenst bin ich beim Merkur, Billa meide ich, irgendwie sind in jedem Billa in der Umgebung die Verkäuferinnen unfreundlich und inkompetent :eek:

Im Welas Park (Markengeschäft in Wels) kauf ich ein wenn sie tolle Aktionen haben, da gibts jede Woche auf ein anderes Sortiment -25 %

7. Malimama

Malimama Gast-Teilnehmer/in

Lebensmittel
    Hofer/Lidl am Allerliebsten, je nach Angebot;)
    Taborland (ein großes Kaufhaus bei uns in Steyr) hier gibt`s eigentlich das beste Fleisch, haben auch jede Woche 20% Aktionen auf zB.: Frischfleisch/Wurstwaren oder Kaffee, Grundnahrungsmittel,.....ansonsten eher teuer, da es nur Markenprodukte dort gibt!

Spar/Interspar dann für die Lebensmittel, die man bei Hofer oder Lidl nicht bekommt oder wir nicht unbedingt möchten (frisches Brot, Wurst,...)

wenn ich mal kein Auto zu Hause habe, dann bevorzuge ich ebenfalls Spar, da ich zu Fuß nicht weit habe!

Billa/Merkur/Zielpunkt/Unimarkt so gut wie nie, nur wenn ich zufällig in der Nähe bin, sind mir sonst zu weit weg!

Putzmittel/Kosmetikartikel/Babyartikel/Babynahrung
    DM oder Müller

Alles für unsere Katzen und Meerschweinchen
    Fressnapf

:wave:

8. Colorit

VIP: :Silber

Gezwungenermaßen Zielpunkt

9. Malimama

Malimama Gast-Teilnehmer/in

hab grad gesehn, Welas Park und Taborland dürften irgendwie zusammengehören;)
    die Homepage sieht genauso aus wie bei uns www.tabor.at :)

also die 20% Aktionen sind immer super:D

10. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

Bioladen oder Biosupermarkt, Bauernmarkt, DM, Hofer,... das sind meine wichtigsten Punkte... sonst, wenn es mal schnell geht, alles, was unterwegs gut liegt (bei uns Spar und Billa)

11. Mausi88

Sind seit einiger Zeit auf Hofer umgestiegen, da komm ich am günstigsten weg. :)

12. myolie82

myolie82 Gast-Teilnehmer/in

Meist billa, den gibt's bei uns in der Anlage  sehr praktisch. Sonst Hofer, da gibt's das beste an Obst und Gemüse, natürlich alles sehr günstig... Windel und pflegeartikel meist bipa. Wenn mein Mann kocht  dann fahren wir immer Merkur... hin und wieder Spar und liedl aber eher selten.

13. morle

morle Gast

Ja die gehören irgendwie zusammen, hab auch schon mal was gelesen :)

Habt ihr dort auch so ein tolles Restaurant? - bei unserem kann man auch noch recht gut und günstig essen!

14. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

- wöchentlicher großeinkauf: HOFER
    - kleinigkeiten zwischendurch und was es beim hofer nicht gibt: SPAR
    - putz-/kosmetikzeug: SCHLECKER und DM
    - für die viecher: FRESSNAPF
    - kleidung, bücher, deko, alles für den pc, uvm: ONLINE (amazon, redcoon, otto, weltbild,...)
    - außerdem manchmal: PRO (bei aktionen), BIOLADEN (für bestimmte lebensmittel)

15. Sonja20

Sonja20 Gast

unimarkt gibts in wien keinen bzw wäre mir noch keiner aufgefallen

16. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

wöchentlicher großeinkauf beim hofer.
    alles, was dazwischen dazukommt, beim eurospar
    babyartikel (windel, flaschennahrung, feuchttücher), kaffeekapseln und tiernahrung über amazon
    glaserl fürn junior bzw katzenstreu und putzmittel beim dm

17. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Hofer, Spar, DM und Pagro.

18. Mausi88

Ich auch nicht.^^

19. LiviaS

LiviaS Gast

Bei uns im Ort gibts einen.
    Ich geh nicht (mehr) rein. 1. ist der so schlecht frequentiert, dass man jedes Mal das MHD kontrollieren muss, wenn man was kauft und 2. haben die mich mal bei einem Stromausfall eine halbe Stunde mit bezahlten Waren warten lassen, weil sie die Türen (die sich ja von selbst geöffnet haben, als der Strom weg war) vor meiner Nase verschlossen haben und sich geweigert haben, mich rauszulassen. Seither bin ich sauer auf die. :D

20. lilliefee

lilliefee Gast-Teilnehmer/in

gehört zusammen ja - und ja, in steyr gibts auch ein tolles Restaurant dabei - gut und günstig :) - ist beides Weiß Handels GmbH!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden