1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo kauft ihr ein gutes und günstiges Peeling?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 9 Mai 2011.

1. amanin

amanin Gast

Tolle Idee!!! Leider wird sowas bei uns nicht getrunken :eek:

2. Muse

Muse Gast

ich auch! es ist so einfach, riecht herrlich und tut der haut wirklich gut! :D

3. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

beim körper habe ich das balea duschpeeling. das vom bodyshop ist auch gut, allerdings find ich dass das so einen komischen film auf der haut hinterlässt.

beim gesicht bin ich auf der suche. ich hab das von balea eines das ist mir zu sanft. (sprich ich merke kaum dass da körndln drinnen sind. das fühlt sich eher wie eine waschlotion an)
    von vichy ist nicht schlecht so ein waschpeeling aber natürlich teurer.

4. Mikki

Mikki Gast-Teilnehmer/in

einfach einen billigen gemahlenen kaffee kaufen und dann eben mit dem duschgel mischen. der kaffee hält sich ja lange und kosten tut er auch nicht viel ;)

5. amanin

amanin Gast

Ah, also das muss kein Kaffeesatz sein? Also einmal durch die Kaffeemaschine?

6. Mikki

Mikki Gast-Teilnehmer/in

kann es, muss es aber nicht!

7. amanin

amanin Gast

Super!!! Danke!!! :love:

8. pulmonaria

pulmonaria Gast-Teilnehmer/in

Trinkst du kaffee? wenn ja , den kaffee aus der espresso maschine oder filtermaschine, nachdem er durchgelaufen ist raus klopfen. nicht wegschmeissen sondern mit etwas loivenöl mischen und ab unter die dusche und den body schrubben! super peeling für körper, sehr billig!

9. amanin

amanin Gast

NÖ, dennoch danke für den Tip.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden