1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo hört die tierliebe auf?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 15 Juni 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ups:D, hin und wieder vielleicht...

PS: hab mir ne neue Brille gekauft

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gratuliere, aber glaub mir beim g versäumst nichts :D also optisch!

3. Puschel

weil er so häßlich ist oder ich aussehe wie ne Klobürste?

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

überall dort wo es menschlichen Interessen zuwiderläuft.

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das hast jetzt aber schön gesagt! ;)

@ puschel

mehr selbstbewußtsein bitte!

6. Puschel

;):)

7. Hasenfratz

VIP: :Silber

Komm!

Ich bin jetzt grad aus dem Garten reingegangen (und direkt hinterm Zaun ist eine Krodnlackn, die sich Bach nennt - also Brutgebiet) - keine einzige Gelse!

In normalen Jahren müssen wir bei Sonnenuntergang reingehen, weils nicht auszuhalten ist.

8. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

also ich finde prinzipiell hat jedes tier ein recht auf leben. aber gelsen gibts eh genug, da muss man auch aussortieren :) und motten, und kakerlaken, und silberfische und ratten(nicht die haustierratte, wobei ich die auch nicht mag)

9. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Ungewollte Mitbewohner, die man verjagen kann, statt töten, töte ich nicht. z.B. verwende ich Lavendel zur Mottenabschreckung, Lebendfallen für Mäuse, fange Spinnen mit einem Glas und trage sie raus, jage Bienen beim Fenster raus...
    Gescheitert bin ich diesbezüglich bisher bei Ameisen, Lebensmittelmotten und Zecken. Aber auch bei denen fühle ich mich schlecht, wenn ich sie töte - also hat die "Tierliebe" wohl auch da noch nicht ganz aufgehört...

10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bei mir genauso. Und das heißt: "I DERSCHLOGS OLLE!" :D

Gelsen :D

11. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

[​IMG] Jetzt hab´ich lachen müssen! :D

12. bergie

Ich habe schon so viele Zecken getötet (drehte aus dem noch ohne mit Repellent behandelten Hund oft 25, 30 Stück hintereinander raus), dass ich mir oft denke, wie sehr ich mal leiden werde, sollte sich Gott als Zecke entpuppen!:eek:

13. mo-mo

:roflsmiley: killst ihn halt auch

14. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich führe zur Zeit einen Krieg - gegen Blattläuse, sie haben urplötzlich mein Grundstück betreten und meinen Sommerflieder in gefangenschaft genommen :( , wetten ich gewinne!

15. bergie

Wirfst mir bitteschön eine Zeckenzange ins offene Grab nach!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden