1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo habt Ihre Eure DANA-Türen gekauft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maxlmaus, 4 Mai 2006.

1. alexa27

alexa27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo jenpip,
    gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!! Eine Frage hätte aber dazu: habt ihr auch Böden in der Farbe? Oder sind die heller, dunkler? Ich überlege nämlich auch wegen dunkler Türen und kann mir das aber mit dem Boden nicht so recht vorstellen, wenn der dann nicht in Nuss ist?! Oder wirds dann recht dunkel? Fragen über Fragen ;)
    LG Alexa

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Hallo und dankeschön!

Also wir haben überall helle Böden. Schon alleine wegen dem Kontrast.
    In die Schlafzimmern haben wir Ahorn-Parkettböden und sonst helles Feinsteinzeug, das wie Quarzit aussieht.
    Mir wäre das sonst zu dunkel. Die Stiege ist nämlich auch Nuss und die Möbel in unserem Schlafzimmer auch.
    Das Vorzimmer bekommen wir auch in Nuss.

Ahja, Staub siehst du bei dunklem Holz viiiiel besser, leider :eek:.

LG, Jenny

3. vanessa05

vanessa05 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Jenny!

Wir sind auch gerade beim Thema Innentüren und wollen wahrscheinlich auch WTG nehmen. Hast du zu deinen Türen "Gosau" auch irgendwo eine Glastür? Wenn ja, vielleicht auch ein Foto davon??

lg
    vanessa

4. jenpip

Hallo Vanessa!

Eine Ganzglas-Schiebetür haben wir - anbei ein Foto, wo du sie ein bisserl siehst.
    Die "normalen" Türen haben wir alle ohne Glas - ganz schlicht. Nur im Wohnzimmer haben wir über die Tür noch zusätzlich eine Oberlichte machen lassen, damit mehr Licht rein kommt. Davon habe ich aber jetzt kein Foto - hoffe du weisst wie/was ich meine.

LG, Jenny

5. vanessa05

Sieht sehr edel aus. Ist die auch von WTG. (Wie teuer war die?)

lg
    vanessa

6. jenpip

Ob die auch von WTG ist, weiss ich nicht. Glaube ich aber eher nicht. Ist aber auch von der Fa. Rosenberger. Nehme an, dass die einen Glaserer beauftragt haben und die Beschläge bei Schachermayer oder so bestellt haben. Gekostet hat sie ca. EUR 1.100,--.

LG, Jenny

7. vanessa05

Aha. Dankeschön. Werd dann mal schauen was WTG am Glastürensektor zu bieten hat.

lg
    vanessa

8. openview

openview Gast-Teilnehmer/in

Also - im Lagerhaus haben wir sie gekauft -sehr günstig - Prozente kann ich dir per PN mitteilen.

Wir sind mit unseren Dana Türen voll happy.
    Vor allem ohne Probleme im Reklamationsfall.

lg
    openview

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden