1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wo habt ihr eure Brautmode gekauft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keksi88, 10 Juni 2012.

  1. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    :ROFL:
     
  2. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Musste ich googeln ;)
     
  3. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Gibts.
     
  4. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    forum bildet! ;)
     
    BuddhaLight gefällt das.
  5. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Das ist jetzt ein bisschen so wie die Antwort "Ja" auf die Frage "Wissen Sie, wie spät es ist?".:p
     
    BuddhaLight gefällt das.
  6. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Hast recht. ;)
     
  7. KleineDiva

    KleineDiva Gast-Teilnehmer/in

    Ich kann nur Brautmode Stern auf der äußeren Mariahilfer Straße empfehlen, super Auswahl und sehr, sehr nette Beratung und Betreuung bis zur Hochzeit
     
  8. Nana28

    Nana28 Gast-Teilnehmer/in

    Ich kann das Atelier Nice in Mödling wärmstens empfehlen!!!
     
  9. nervensaege

    VIP: :Silber

    Um mal wieder etwas zum eigentlichen Thema und weg von der "Nackt-Hochzeit", wie es wohl die Bild betiteln würde (kleiner Spaß am Rande ;) ) zu kommen, würde ich euch gerne diesen Tipp mitgeben: Und zwar die Webseite bzw. den Marktplatz/Portal, oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, brautmoden.de. Das ist kein Shop im klassischen Sinne sonder man kann als Anbieter sein Kleid dort anbieten. Auch gebrauchte Kleider gibt es. Die Übersicht ist ziemlich groß und ich finde die Idee echt praktisch. Man bekommt schnell eine Übersicht und kann einfach Kontakt mit den Anbietern aufnehmen. Das erspart schon viel an Sucherei. Und man kann Kleider die einen gefallen auf einen Wunschzettel legen, so findet man sie schnell wieder.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden