1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wo habt ihr eure Brautmode gekauft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keksi88, 10 Juni 2012.

  1. Ipani

    Ipani Gast-Teilnehmer/in

    klingt aber mega snobistisch...
     
  2. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich hab's ja nicht gezahlt! Und auch nicht ausgesucht, Escada ist nicht unbedingt das Geschäft, in das ich wegen irgendwas reingehen würde.
     
  3. Ipani

    Ipani Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab mich da vor Jahren einmal hineinverirrt, im Outlet-Center. Und kam mir völlig unmöglich vor, kein einziges Kleidungsstück hätte ich gefunden, das ich mir hätte leisten können oder wollen. Nicht einmal ein T-Shirt, wenn die so etwas Banales überhaupt führen. Und die Mode war mir nicht nur viel zu teuer, sondern auch viel zu damenhaft. Die Verkäuferinnen waren auch recht von oben herab, kein Wunder, war ich doch in Jeans und T-Shirt und mit Kind dort, wie unpassend :D
     
  4. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Mein Kleid ist aber schön und ziemlich cool gewesen. Dir übrigen Fetzen haben mir nicht gefallen. Und die Kundinnen, die waren ... hihi ...
     
    Ipani gefällt das.
  5. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ZEIGEN! :thumbsup:
     
  6. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich stell hier keine Fotos rein, Kiki.
     
  7. Plastilin

    Plastilin Gast-Teilnehmer/in

    Steinecker in Randegg, tolle Beratung und Sekt inklusive. (Ganz wichtig!:D )
     
  8. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    war ein spass...würde ich auch nicht!
     
  9. Flora

    Flora Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab meines übers Internet in China schneidern lassen.
    Kosten mit Versand und Zoll ca. €100.-. Und es ist wirklich schön!!
     
  10. Blaufrosch

    Blaufrosch Gast-Teilnehmer/in

    Bei der Linzer Filiale vom Gössl, war ein trachtenartiges Kleid - ich habs im Katalog gesehen und gewußt, das ist meins. Hab auch andere klassische Brautkleider probiert, z.B. im Salon Hänsel und Gretel (Nähe Wels), weil ich mir gedacht habe, ich kann doch nicht das Erstbeste nehmen. Aber es hat mir kein anderes so an mir gefallen.
     
  11. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    War nackt (Nudistenhochzeit).
     
    cestlavie gefällt das.
  12. Jostein

    VIP: :Silber

    Ernsthaft?
     
  13. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Jap. Wir waren aber nur zu zweit. ;)
     
  14. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Na endlich!
     
  15. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    endlich nackt?
     
  16. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Endlich jemand mit Kreativität und Stil! Und endlich nackt! Ich hoffe, es war Sommer!
     
    BuddhaLight gefällt das.
  17. Privatrice

    Privatrice Gast-Teilnehmer/in

    ...oder wenigstens eingeheizt.

    Zuerst habe ich übrigens auf die Schnelle "War nackt (Buddhistenhochzeit)" gelesen und überlegt, ob "Buddha light" irgendeine FKK-nahe Untergruppe des Buddhismus ist.
     
  18. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Gibt´s Hochzeitsfotos?
     
    BuddhaLight gefällt das.
  19. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    betazoide?
     
    BuddhaLight gefällt das.
  20. Urquelle

    VIP: :Silber

    ... der Standesbeamte ....?.... war vermutlich overdressed ;) :LOL:
     
    BuddhaLight gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden