1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wo habt ihr euer Bett her?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schickehuette, 6 Januar 2012.

1. hast du es probiert? Ich bin auch Bauchschläferin

2. claire74

claire74 Gast

ja - war gar nix für mich. gut hätte sicherlich noch härter eingestellt gehört - aber trotzdem, ich bleib bei meinen Matrazen :D

3. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

4. amaryllis

amaryllis Gast

Team 7. Seit 19 Jahren und noch immer perfekt.

mo-mo gefällt das.
  5. mo-mo

VIP: :Silber

6. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ikea!
    Hopen. Wollte grad den Link suchen, aber unser Bett gibt es nicht mehr!!! :eek:

Lattenrost und Matratzen sind aber von Betten-Vorhang-Reiter

7. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Hast du Fotos???
    Das würde mich echt interessieren!!! :eek:

8. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

wir haben ein 200x200 Bett aus weißem Leder in Ebay gekauft inkl. Versand aus Deutschland 450€

9. lykkelig

lykkelig Gast-Teilnehmer/in

Von Ikea. Habe es aber weiß lasiert, schaut jetzt echt cool aus. Hält übrigens schon seit, ... 15 Jahren, egal wer wie drinnen herumhüpft (Kind mein ich jetzt, nicht was Ihr denkt :D:)).

10. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Ich suche ein stabiles Doppelbett (1.80m breit) für unter 700€.
    Hat da jemand Erfahrungen mit diesem Bett hier

IKEA NYVOLL
    NYVOLL Bettgestell - hellgrau, 160x200 cm - IKEA

Wir waren am Freitag probeliegen (mit Hund) und es hat uns gut gefallen (nicht gewackelt).
    Benutzt das jemand schon länger (Haltbarkeit, Qualität) ??

11. Sektionschef

Wir haben unseres damals von Peter Max gekauft. Die haben so einen Standartbettkasten, den kann man sich in jeder beliebigen Größe liefern lassen, also auch genau 200X200. Dann kannst Du Dir auch gleich eine Komforthöhe machen lassen. Preise weiß ich leider nimmer, war aber weitaus günstiger als Betten von dieser Größe in den Möbelhäusern.
    mfg
    Sektionschef

12. tartoletta

tartoletta Gast

weißt noch einen ungefähren preis von den elementen?

mo-mo gefällt das.
  13. mo-mo

dormo novo kostete damals für 1 bett ats 16000,-, eine investition fürs leben. erspart masseurkosten, weil ergonomisch und einstellbar auf den jeweiligen rücken.

14. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

wir haben ein bett von der grünen linie gekauft bei leiner (der preis nur für das bett war gar nicht mal so teuer) und sind sehr zufrieden damit.
    übrigens quitscht es nicht! lg

Gerda

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden