1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wo Auto für Sohn suchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 4 August 2011.

1. danke, das wollten Kinderstube und ich hören. Du machst uns Hoffnung :boes::D

2. 620bianca

VIP: :Silber

War nur eine Vorwarnung :D
    Aber mit dem Alter wohnen eure Jungs ja hoffentlich auch nicht mehr zuhause.
    Dann können sich die Freundinnen/Frauen mit ihnen abplagen.
    Aber vielleicht sollt ich dazusagen, dass mein Mann auch gelernter Mechaniker ist. Ich glaub da ist so eine Liebe für Autos schon im Blut.

3. vielleicht sollte ich dazusagen, dass mein Sohn auch gelernter Mechaniker ist :cool:

und wenn er mit 30 noch zuhause wohnt, meld ich ihn an, bei Schwiegertochter gesucht :D

4. 620bianca

:D:D:D

5. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ich will ja nichts sagen , aber bei mir selber ist es grad so , je sportlicher und größer um so besser*gg* , ich bin 30 , kein Mechaniker , hab aber beruflich auch mit Maschinen und Metall zu tun :D

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Meiner wird heuer 40 legt noch Wert darauf :rolleyes: ihm hats ein tiefer gelegter Ford Galax mit Sportfahrwerk und Remus Auspuff und extra breiten Reifen angetan :eek:rolleyes::drehauge: von den Reifen ist er wieder abgekommen :D

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich hab' mir 18 in meinen 2CV den stärkeren Motor (32 statt 28 PS!) einer Dyane eingebaut... ;)

8. hoffentlich kannst du dich auch noch daran erinnern, wenn dein Sohn Ähnliches macht :cool:

9. wenn er nicht mehr daheim wohnt, kann er auch mit einem flugzeug zur arbeit fliegen, dann ist es mir egal.
    aber im moment sind wir alle ziemlich angefressen, auf gut wienerisch gesagt.
    wenn er daheim ist, dann gehts nur ums auto und seine ideen dazu sind furchterregend. :vogelzeig::kopkra:

10. der große sucht auch ein auto, ist aber eher bescheiden.
    außerdem ist mein italiener billiger, weil wir den benzin bezahlen. :rolleyes:

der kleine ist extrem nervig und ich hoffe wirklich, er findet ein normales auto.

11. suchen wir schon.
    aber in der sommerzeit ist tote hose überall. :wave:

12. na toll, ich freu mich auf die nächsten 10 jahre. :(
    hoffentlich wohnt er dann schon weit weg von uns. ;)

13. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meinen Auto-Wahn schon mit 10 begonnen, aber Tuning-Fahrzeuge immer furchtbar gefunden: Bequem und stilvoll - Auto-Sport hat nix auf öff. Strassen zu suchen - von A nach B, gerne über Z, kommen, das ist meines.

Wobei: Mit 18 stand ich vor der Wahl sparen und Auto oder fortgehen und Fahrrad (in Wien) --> jedes einzelne Bier war mir wichtiger.

lg
    Dimple

14. es ist endlich ein *neues* auto da.
    bin ich froh, wenn ich den satz * ich brauche endlich ein neues auto* nicht mehr höre.
    weil wir ihm unser auto immer wieder geborgt haben, war er gestern auf der tankstelle und hat
    unseren italiener auf hochglanz gebracht.
    mit unterbodenschutz und diversen poliervorgängen.
    sozusagen als dankeschön.
    das ist halt mein kleiner, er nervt wochenlang, aber dann bedankt er sich auf seine art.
    ich war hin und weg vor freude. ;)

15. bluegrass

Teufelskerl!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden