1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WKR-Ball

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluegrass, 26 Januar 2012.

1. HWS

HWS
    VIP::Premium

Und übernächstes Jahr können's dann eh wieder z'rück in die Hofburg. Weil wenn der Herr Graf dann 1. NR-Präsident ist und der Herr Strache Bundeskanzler sollte das kein Problem mehr sein. ;)

2. Berthold

Berthold Gast

@ Heliamphora: Ja, schon, aber wieder ist der Verfassungsschutz, also die Polizei, die Quelle. Würde ich nicht gerade als unparteiisch sehen.
    Ist natürlich auch einfacher, einfach eine Presseaussendung oder -konferenz zu zitieren, da spart man sich die eigene Recherche.

3. Berthold

Berthold Gast

Geh, der Graf wird der nächste Bundespräsident und lädt alle "zu sich nach Hause" ein. Ganz einfach.

4. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Genau so ist es...

5. Ich vermute es wäre nicht so einfach an solche Aufrufe aus erster Hand zu kommen, da müsste man direkt in der Szene drinnen sein.

Auch wenn die Quelle der Verfassungsschutz ist, denke ich das die Gewaltaufrufe sehr wahrscheinlich sind - man denke an die Krawallorganistation bei Fußballspielen.

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Die meisten sind sogenannte "Altherrentöchter", also selbst aus der "Szene", auch Rechtsextreme bekommen ja schließlich nicht nur Söhne:D

7. bluegrass

VIP: :Silber

Das ist eine weitverbreitete Meinung in Österreich, daß man durch Proteste selbst verschuldet, wenn die Rechten erstarken.
    Die Juden waren ja auch selbst schuld, weil sie die Bevölkerung doch so provoziert haben mit ihrem Jüdischsein.

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wo liest du diese Aussage aus dem posting von HWS? :kopkra:
    Er beschreibt nur ein sehr realistisches Szenario ohne jede Schuldzuweisung und wenn ich bei fanatischen Strachegegnern wie dir die Fähigkeit des sinnerfassenden Lesens anschaue, halte ich das Szenario für immer wahrscheinlicher. :rolleyes:

9. bluegrass

Es ist das Lesen zwischen den Zeilen.

10. mcw

mcw Gast

Ich finde auch, dass du das Posting von HWS total falsch interpretierst. Für mich spielt er auf ein mögliches Zukunftsszenario an inklusive der daran hängenden sehr flexiblen Moral und Bewertung solcher fragwürdigen Veranstaltungen.

11. bluegrass

Kann natürlich sein.
    Nur hört man aber gerade aus Kreisen, die sich gerne betont äquidistant zeigen, und dazu zähle ich ihn auch, die Meinung, daß man die FPÖ am Besten totschweigen sollte und die depperten Gutmenschen selbst schuld seien, wenn sie dauernd Geschrei um die angebliche rechte Gefahr machen.

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

In diesem Fall wohl eher Paranoia und Wahnvorstellung genannt...

13. Alex3

Könnte man bitte in einem Aufwaschen mit den Kapplerten auch dieses ganze braune Gesocks unter Führung eines ehemaligen SPÖ-Finanzministers von öffentlichen Bauten verbannen?

Im Vergleich zu dem, was man aus dem Rapidfansektor an radikalen, menschenverachtenden Sprüchen hört, sind nämlich die hier vielgeschmähten De Beukelaers noch harmlos. ;)

14. bluegrass

Endlich hab' ich eine Diagnose, Herr Doktor.

15. bluegrass

Das wäre durchaus erstrebenswert.

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Mich würde das echt mal interessieren, wie diese Mädels aufwachsen, dass sie so unbeschreiblich deppert werden.
    Wobei - ich war in Salzburg im Gym - im Grunde hab ich eh selber miterlebt, wie Mädels zu kritiklosem Denken erzogen werden (das geht auch in etwas weniger rechten Kreisen).

17. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

threadtitel drüber: Kann man hier auch nette einfühlsame Männer kennenlernen?

18. bluegrass

Nur.

19. mo-mo

o-ton guido tartarotti:#

ich lerne mit großem interesse: wenn die rechten burschenschafter ihre komplette dodel-verkleidung anhaben, nennen sie das "vollwichs". die sind also auch noch stolz drauf, vollwichser zu sein.

:D

20. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

kennst du eigentlich irgendeinen, dem cv angehörigen mann, persönlich?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden