1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WKR-Ball

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluegrass, 26 Januar 2012.

1. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ja, auch absolut! Das darf nicht entschuldigt werden. Irgendwann reichts und jetzt ist ein guter Zeitpunkt adieu zu sagen.

2. Berthold

Berthold Gast

Ich fürchte, ich bin da schon pessimistisch.
    Seinen Anhängern ist's wurscht (oder sie denken eh auch so).
    Und die, die protestieren, die sind ihm wieder wurscht, die wählen ihn eh nicht.

Leider kommen rechte Politiker seit 25 Jahren mit eigentlich unverzeihlichen Sprüchen locker durch - in ihrer eigenen Klientel gewinnen sie damit noch Wählerstimmen dazu. Der Strache weiß schon ganz genau, was er warum sagt. Er kann nicht verlieren, nur gewinnen.

3. leelee

leelee Gast

Damit hast du leider recht, so unfassbar das auch sein mag. :(

4. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

wenn er das wirklich gesagt hat ,ganz egal in welchem zusammenhang, dann ist hc nod blöder als ich dachte. dass es sich ein politisches eigentor schießt, hätte er shon vorher wissen müssen.

5. Berthold

Berthold Gast

Welches politische Eigentor? Was passiert denn?
    Die anderen Parteien regen sich auf - das kratzt ihn nicht. Und die ÖVP legt sich ganz schnell wieder ins Bett mit ihm, wenn es ihr grad passt!
    (Dass die SPÖ das ziemlich kategorisch ausschließt, finde ich derzzeit das Sympathischste an ihr.)

6. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

war der schon?

warum koennen burschenschafter keine djs sein?
    weil sie den unterschied zwischen 33 und 45 nicht kennen.
    :)

7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Im ersten Impuls hab ich auch gemeint Jetzt wars zuviel, aber genauer nachgedacht muss ich leider berthold rechtgeben:(

8. bluegrass

VIP: :Silber

Ich auch. In diesem Land ist vieles möglich.
    Und glaubt irgendjemand, daß er jetzt als Obmann zurücktritt?

9. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Strache hat wie seine Freunde in deinem Innern einen tiefbraunen Kern, der mit solchen elenden Vergleichen zum Vorschein kommt.

10. Berthold

Berthold Gast

Ha, ha, ha. :rolleyes:

11. glaubst nicht? also das enttäuscht mich jetzt aber! :eek:

12. Hier darf ich relativieren. Nicht nur in diesem Land, in vielen Ländern.
    In Großbritannien und in den USA ist die Wiederbetätigung durch die Meinungs- und Redefreiheit geschützt - IMMER NOCH!

Einen Farce, dass die UNESCO einfach alle Wiener Bäller zum Weltkulturerbe erklärt, ohne nachzuprüfen was sich da überall so dahinter verbirgt. Wäre ein Ball Phädophiler (mit einer dementsprechenden Abkürzung) genauso auf dieser Liste gestanden?
    "Man hätte nicht gewußt was die Abkürzung WKR bedeutet", halte ich für eine mehr als billige Ausrede.

Es geht doch gar nicht um die Sache an sich sondern um die politischen und wirtschaftlichen Vor- und Nachteile die daraus gezogen werden und nicht nur hier in Österreich sondern in aller Herren Länder.

13. mcw

mcw Gast

ich sehe das ein wenig differenzierter mit den wählerInnen der fpö. ich glaube schon, dass es viele gibt, die sich von solchen sagern unangenehm berührt fühlen, die das jedoch bewußt in kauf nehmen, um eben ihrem unmut/der unzufriedenheit ausdruck zu verleihen. in ganz europa wird es einen enormen zustrom zu parteien geben, die genau von diesen unzufriedenen immer mehr profitieren, da die regierungsparteien ja sehr konform auf eu-kurs sind und dadurch derzeit immer hilfloser wirken.

dass das letztlich auch keine lösung darstellt sieht man derzeit sehr gut in ungarn, denn natürlich bemerkt die bevölkerung bald, dass das totalitäre absolut keinen funken zukunftsmusik in sich birgt und nur ein auf unterdrückung und kontrolle fußendes system schafft. leider wird letzteres aber so und so immer mehr zur norm und bis zu einem gewissen grad von den meisten leuten sogar positiv bewertet.

ich möchte mir erst gar nicht ausmalen, was die nächsten jahre so bringen werden, derzeit jammern die leute in östereich teilweise noch auf höchstem niveau, wenn man sich vor augen hält, wie viele leute derzeit fürchten, dass sie ihr haus dann nicht bauen können, oder dass man eventuell auf das zweit-, oder drittauto verzichten muss. und das sind natürlich absolute luxusprobleme.

14. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

es ist wie immer. strache (oder die fpö) werden sich als opfer der linken jagdgesellschaft präsentieren und viele werden dieser argumentation folgen. nicht hinterfragend, warum strache solche aussprüche tätigt. es ist kalkül. eine provokante äußerung und schon ist man opfer. billig aber wirkungsvoll wie man an den letzten umfrageergebnissen sehen kann.

15. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

aktuelle nachricht:

Anhänge:

• str.jpg
      str.jpg
      Dateigröße:
      183,4 KB
      Aufrufe:
      16

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden